Wann Tampon?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von leevche21 29.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo...
Habe eine Frage...Habe heute meine Periode bekommen und habe vor 5Wochen entbunden..Darf ich schon Tampon benutzen?Wenn nich wann dann??Und wie lange dauert der Wochenfluss?
Sorry sind doch mehr Fragen geworden :-)
Danke schonmal....

Lg Mel

Beitrag von schlingelling 29.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich hab meine Hebi das erst gefragt,die sagte sobald man sich danach fühlt,und der Wochenfluß vorbei ist darf man das wieder.

LG Schlingel

Beitrag von melly25746 31.08.07 - 12:39 Uhr

hey hab vor 5 1/ wochen entbunden. meine hebi sagt ds ich wieder tampon benutzen darf #schwitz mag keine binden ..