Warmhaltebox hält nich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leevche21 29.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo...
Hab mal ne Fragezu Warmhalteboxen..
Wir haben eine gekauft von Kaufland,aber die hält überhaupt nich...:-[
Was habt ihr für Boxen gekauft?Habt ihr einen Tipp?
Danke im vorraus

Lg Mel

Beitrag von mosi83 29.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo
ich hab mir vor kurzen bei Baby Walz die Warmhaltebox aus Edelstahl bestellt. Dachte ich kann da ein komplettes Glas reinstellen..... Aber ich muss dass Glas heiss machen und den Inhalt rein schütten hält sehr gut warm. Habs jetzt erst einmal ausprobiert aber bin zu frieden

Beitrag von joyventure 29.08.07 - 14:16 Uhr

hallo,

ich hab bei baby butt (oder wars baby walz???) eine aus styropor bestellt in rot/orange, gibts auch in blau/türkis.
die geht so.
ich mach die flasche immer was heisser als normal und stell die dann rein.
aber die hilft nicht, wenn wir weggehen und ich weiss,ich brauch in 3 stunden ne flasche, dann ist die milch zu kalt.
ich nutze die hauptsächlich für nachts. ich werd immer vor dem kind wach, mach schon mal die flasche und wenn die kleine kommt, hab ich wohltemperierte milch und levia muss nicht warten. das klappt prima.

liebe grüße,

lilly

ps: für unterwegs hab ich jetzt ne kleine thermoskanne, in die ich den tee fülle.

Beitrag von shivana 29.08.07 - 14:18 Uhr

Was haelt nicht? Der Deckel? #kratz
Oder warm? Also meine Erfahrung zeigte, dass sich Wasser nur heiss eingefuellt ueber einen laengeren Zeitraum halbwegs warm haelt. Nach 3 Stunden hatte bei meiner Box heisses Wasser dann die Temperatur, die es braucht um das Pulver einzuruehren. Stunden sollte die eigentlich warm halten, aber nach 4 ist das Wasser nur noch lau.

LG Juliane

Beitrag von paulin 30.08.07 - 12:42 Uhr

Ich stelle bevor ich die Milchflasche da rein stelle,erst ne Flasche mit kochendem Wasser rein. Die laß ich dann so 5-10 Minuten drin und die Box ist dann richtig und hält auch etwas länger warm.