Zahnfee

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von janine19854 29.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo mamis

ich wollte mal fragen wie ihr das mit der zahnfee gemacht habt?

#danke
im vorraus

janine

Beitrag von schnaki1 29.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Janine,

haben wir da nicht noch bis zum Vorschulalter Zeit mit?#kratz

LG,
Andrea

Beitrag von sunflower.1976 29.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo!

Es ist doch noch so lange hin, bis die Zähnchen wieder ausfallen!
Bis dahin kommt einem bestimmt eine Idee, womit man das Kind überraschen kann.

LG Silvia

Beitrag von bi_sa 29.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo,

bei uns war bis jetzt nur die Schnullerfee. ;)

Bis es mit der Zahnfee dann soweit ist, wird mir sicher auch wieder was einfallen. :)


LG Bianca
http://onlinemamis.plusboard.de
:)

Beitrag von janine19854 29.08.07 - 14:38 Uhr

sorry bin irgendwie perplex meinte natürlich die schnullerfee

oh gott wie peinlich#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von bi_sa 29.08.07 - 14:52 Uhr

*g*... Kann ja mal passieren. :-)

Hat dein Sohnemann denn den Nuckel noch sehr oft?

LG

Beitrag von janine19854 29.08.07 - 14:54 Uhr

ja leider habe schon angefangen ihn dem nur noch zum schlafen zu geben aber er sucht den immer wieder darum wollte ich es mal mit der schnullerfee probieren

janine

Beitrag von bi_sa 29.08.07 - 19:01 Uhr

Da könnte es wahrscheinlich schwieriger werden. Vielleicht muss die Schnullerfee dann auch wieder kommen um den Nuckel wieder zu bringen. ;-)

Ich habe meinen Sohn ganz unauffällig ein paar Sachen gezeigt wo er dann gesagt hat, das gefällt ihm. Und schon vorher habe ich immer erzählt das es eine Nuckelfee gibt u.s.w. Dann habe ich ein Schächtelchen gebastelt für seine Nuckel. Da hat er die dann rein und die Nuckelfee konnt sie mit nehmen. ;-)

Hast du vielleicht Lust mit ins Forum zu kommen und dort weiter zu plaudern?
http://onlinemamis.plusboard.de

LG
:-)

Beitrag von janine19854 29.08.07 - 21:10 Uhr

danke für deinen tip

sorry das ich so spät bin aber mein kleiner wollte nicht schlafen.


habe mich auch gerade in dem vforum angemeldet

lg

janine

Beitrag von bi_sa 30.08.07 - 07:42 Uhr

Guten Morgen... :-)

Ja das kenne ich wenn die Zwerge nicht schlafen wollen. ;-)
Vielleicht klappt das ja bei deinem Sohn schnell mit der Nuckelentwöhnung. *daumendrück*

Freue mich das du dich angemeldet hast. :-)
-hoffe du kommst dort zurecht?

LG