Jemand interessen an einer Hello Kitty Wintermütze

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tara_joelina 29.08.07 - 13:38 Uhr

Halli Hallo

Habe mich bei H&M Online schon für den Winter eingedeckt. Jetzt habe ich für meine Tochter eine Hello Kitty Wintermütze bestellt Größe 122/128 aber irgendwas lief da wohl schief und ich hab die Mütze jetzt zweimal #kratz

Möchte sie jemand haben ???

Liebe Grüße

Tini

Beitrag von tara_joelina 29.08.07 - 13:42 Uhr

Bild in VK

Liebe Grüße

Tini

Beitrag von lilly1031 29.08.07 - 13:53 Uhr

Die habe ich auch, die ist sooooooooooooo süß.

LG Britta

Beitrag von bianka1980 29.08.07 - 13:49 Uhr

Setze sie bei ebay rein da bekommst das doppelte


LG bianka

Beitrag von dickchen 29.08.07 - 14:11 Uhr

was willst du denn dafür haben??


LG

nadine

Beitrag von tara_joelina 29.08.07 - 14:42 Uhr

Hi

Wie gesagt die ist neu hätte schon gerne die 5.90 dafür die sie auch gekostet hat würde sagen 6,50 inklusive Porto.

Liebe Grüße

Tini

Beitrag von katzenshalima 29.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo,
ist die Mütze noch zu haben? Ich würd sie gerne nehmen. Kannst du dich bitte über miniminnich@t-online melden?!
LG
Steffi

Beitrag von tara_joelina 30.08.07 - 08:30 Uhr

Halli Hallo

Irgendwie sagt der mir immer ich hätte eine ungültige Emailadresse von Dir #kratz

Naja ich hab die Mütze jetzt weg gelegt melde dich bitte ob die sie haben möchtest.

Liebe Grüße

Christine

Beitrag von katzenshalima 30.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo, meine Email adresse ist miniminnich@t-online.de. Sollte so klappen.
Sonst schreibe mir doch mal deine über Urbia, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte.