@Aprilis ...immer noch dunkle blutung...was kann ich tun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 29.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Mädels

da ich gestern schon berichtet hatte das ich dunkles Blut verlor habe ich nun heute das selbe zu berichten:-(

Was kann ich nur tun oder mein FA ich halte das bis Samstag nicht aus ich will endlich wissen was los ist...

Ich war gestern ja beim FA und da es noch sooo früh ist weiß man nichts:-[#heul (kleine Fruchthöle vielleicht 5mm mit eventuellem Dottersack)

kann man nicht am Blut "sehen" ob alles ok ist#kratz

oh gott ich will nicht ins KH #schock

bitte helft mir


lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6+0 7.SSW ?????? #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sweethell 29.08.07 - 13:41 Uhr

Hi,

ganz ganz erlich nix wie ab ins Krankenhaus mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die können beser sagen wat los ist und haben auch bessere u geräte .

mfg sweethell+#baby#baby9+1ssw

Ps.melde dich wenn du wieder da bist !
drücke dir feste die daumen !

Beitrag von alabama032003 29.08.07 - 13:43 Uhr

Hallöchen,#liebdrueck

Warum gehst Du nicht nochmal zum FA oder rufst Ihn an das Du immernoch Blutung hast. Oder Du fährst zum KH, die haben meist ein besseres US Gerät vielleicht können die ja mehr sagen
Ich habe mal gehört das wenn man „altes Blut“ (schmieblut) verliert wohl nicht so schlimm ist (aber ich will mich nicht festnageln) wenn es frisches Blut ist sollte man sich gedanken machen. Aber ich denke ob altes oder neues Blut gut ist es sicherlich nicht.

Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht!!!

LG

Anja + #huepf (14ssw)

Beitrag von meinwunschbaby 29.08.07 - 13:49 Uhr

hi bambino,

bei meinem ersten krümel hatte ich auch eine dunkle blutung! dunkles blut ist eigentlich auch immer älteres nie frisch.
ich war bei meiner FÄ und sie meinte es sei alles in ordnung. das könnte von was anderem sein......vielleicht beim sex leicht verletzt, was aber nicht schlimm ist und auch nicht die gebärmutter betrifft (war bei mir damals der fall,ich war damals ungefair in der 9. woche)!
ich würde aber dennoch mal beim FA anrufen und sagen das es noch immer nicht weg ist und was du machen kannst außer dir zich gedanken zu machen.
es MUSS nichts schlimmes sein, es KANN aber. also verlass dich nicht auf das was bei mir der grund war, sondern besteh darauf das dein arzt schaut, einen bluttest macht oder was du sonst für (dich) wichtig hälst und möglich ist. das würde ich tun.
sorry bin dir keine hilfe, aber vielleicht kannste damit was anfangen.
lg miri+leandro (10mon.)+#ei 7+6SSW

Beitrag von bambino2703 29.08.07 - 13:52 Uhr

Ja ich rufe um drei den FA nochmal an...
es ist auch nicht viel Blut so wie der letzte tag der mens.#kratz

aber es muß irgendwoher kommen...

ach mensch hatten uns so gefreut das es sooo schnell klappte im ersten ÜZ

naja werde euch später bescheid geben
Danke#liebdrueck


lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6+0 7.SSW ?????? #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von dinchen23 29.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo Bambino,

ich kann dir nur den Rat geben und gehe zum FA oder ins KH.
Es wird wahrscheinlich nix schlimmes sein aber du kannst dir etwas zur vaginalen Einnahme geben lassen (z.B. Utrogest/Progesteron).

In meiner letzten SS hatte ich auch um den NMT Schmierblutungen gehabt, habe dann Utrogest bekommen wegen GKS und schon war die Blutung weg.

Geh lieber auf Nummer sicher, denn wenn etwas passieren sollte machst du dir nur Vorwürfe.

Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist. #pro#klee

LG,
Nadine

Beitrag von rina07 29.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo Bambino!

Bin zwar ein Märzi aber antworte dir trotzdem mal!

Erstmal keine Panik!!! Dunkles Blut ist nicht schlimm!
Ich hatte auch bis Ende 8.SSW dunkle Blutungen und war krank geschrieben, mußte mich schonen ud kein GV. Aber mehr auch nicht.
Ins KH solltest du nur gehen wenn du frisches Blut hast, dann würd ich auch nicht lange zögern!
Das noch altes Blut in den ersten SSW kommen kann ist wohl normal laut meiner FÄ, aber wie gesagt, trotzdem schonen und lass es dir gut gehen!!!!
Wenn du dir jedoch unsicher bist ruf lieber nochmal bei deinem FA an und hör mal was die da sagen!

Wnsche dir alles Gute für deine SS!!!!

LG Rina #ei11. SSW

Beitrag von rina07 29.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo Bambino!

Bin zwar ein Märzi aber antworte dir trotzdem mal!

Erstmal keine Panik!!! Dunkles Blut ist nicht schlimm!
Ich hatte auch bis Ende 8.SSW dunkle Blutungen und war krank geschrieben, mußte mich schonen ud kein GV. Aber mehr auch nicht.
Ins KH solltest du nur gehen wenn du frisches Blut hast, dann würd ich auch nicht lange zögern!
Das noch altes Blut in den ersten SSW kommen kann ist wohl normal laut meiner FÄ, aber wie gesagt, trotzdem schonen und lass es dir gut gehen!!!!
Wurde dir kein Blut abgenommen? Am Blut sieht man ob alles ok ist weil nämlich dann der HCG-Wert täglich steigt.....
Wenn du dir jedoch unsicher bist ruf lieber nochmal bei deinem FA an und hör mal was die da sagen!

Wnsche dir alles Gute für deine SS!!!!



LG Rina #ei11. SSW