wer gibt mir eine antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tikwa 29.08.07 - 13:50 Uhr

sind das erste anzeichen....
meine brust spannt zwar nicht wirklich, aber alles fühlt sich anders an, ich bin so müde und erschöpft, gestern dachte ich werde ohnmächtig mein kreislauf spielt verrückt.
vorhin hatte ich das gefühl mich übergeben zu müssen aber irgendwie auch nicht... meine men erwarte ich am 31.8.
könnten das anzeichen sein.
meine erste ss wurde erst in der 16.ssw festgestellt ich hatte keinerlei anzeichen.
wie genau fühlt sich diese übelkeit an?

Beitrag von bine0072 29.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo,

die Übelkeit ist einfach übel - man kann sie häufig, im Gegensatz zu Übelkeiten vom Magen her, mit Essen bezwingen.

Viele Frauen sagen, dass die Übelkeit nachdem sie etwas gegessen haben, deutlich besser wird.

Sicherheit wird Dir aber erst ein Test geben - möglich ist es natürlich, dass Du schwanger bist.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von biri 29.08.07 - 14:01 Uhr

Halloechen,

es gibt doch mittlerweile schon Tests, die man ein paar Tage vor NMT machen kann. Probeiers doch mal, ansonsten warte noch ein paar Tage und versuch es mit einem normalen. Nur der Test kann Dir mit Sicherheit sagen, was los ist.... Liebe Gruesse Biri 12 SSW

Beitrag von maryam1410 29.08.07 - 14:13 Uhr

der clearblue digital hat bei mir auch schon 2 tage vor nmt positiv angezeigt. versuch doch mal einen :) da es die im doppelpack gibt, kannst du den 2. ja auch noch am nmt machen, falls er heut noch nicht anschlägt :)
viel glück!

Beitrag von mautschle 29.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo!

Der clearblue digital hat bei mir 4 Tage von NMT ganz flink und eindeutig "schwanger" gesagt. Ich habe dort schon getestet, da ich mir auch SEHR sicher war, daß etwas nicht stimmt.


LG Micha