Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonija 29.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo schaut ihr Euch mal mein ZK an habe schon so ein gehabt undwar Schwanger FG in der 5.Woche




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206410&user_id=691649

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 13:59 Uhr

liebe sonija

leider lassen sich zb' s nicht miteinander vergleichen, jedes ist anders.

ich hatte auch schon zwei fg und da war das zyklusblatt auch immer anders und hatte keine gemeinsamkeiten..


lg michi#liebdrueck

Beitrag von chez11 29.08.07 - 13:59 Uhr

hallo

das kann man schlecht sagen ob das nun wieder eine glückskurve ist, jede SS ist anders;-)

Hab diesen Monat auch ne Traumkurve und hab 2 x negativ getestet, das hat also alles nix zu sagen;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336

LG