Schlecker Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 29.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo !
Habe jetzt schon mehrmals etwas von diesem "Schleckertest" gehört.
Bin morgen ES +12, kann ich den dann auch schon verwenden ?

Danke

Julia

Beitrag von chez11 29.08.07 - 14:00 Uhr

huhu

Ich hab 2005 mit dem schleckertest bei ES+10 fett positiv getestet, das ist der Quick&Early Frühtest;-)

LG;-)

Beitrag von sven78 29.08.07 - 14:10 Uhr

OK, dann fahr ich jetzt gleich nach Schlecker !
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht!! Wär so schön.....!

Beitrag von laydee 29.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo!#blume
Misch mich mal gerade ein hab auch ne FRage:

Könnte ich wohl heute bei ES+9 auch testen?
Unglaublich ich kann es nicht abwarten. Wieso hat man sich dann eigentlich so gar nicht unter Kontrolle???#gruebel
Bin gerade sooooo
aufgeregt....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich glaub ich werd mir gleich nen Test holen...


Oder besser nicht?#kratz

Lieben Gruß von der Hibbeltante TAnja

Beitrag von sven78 29.08.07 - 14:30 Uhr

ES+9 ist aber sehr früh.....! Nicht das du dann enttäuscht wirst., obwohl eigentlich alles gut ist...! Ich finde mich ja schon mit ES + 12 sehr früh...!