DANKE an alle die mir Mut gemacht haben !!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabada 29.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo,

#danke Mädels, ich war eben bei meiner neuen - super netten - besten - und einfühlsamsten Frauenärztin #blume.

Sie war vor 4 Monaten bei meiner FG im KH dabei - der Weg heute in Ihre Praxis war nicht so toll, hatte Panikattaken, Schweißausbrüche, Schwindel etc. aber ich hab´s geschafft.
Habe echt mehr als 1/2 Stunde alles besprochen, wie lange ich für die erste #schwanger gebraucht habe, wie wir eine erneute FG verhindern könnten bzw. hat sie geschaut ob ich tatsächlich wieder #schwanger bin (hatte positiv getestet).
Na ja, es sieht gut aus - laut dem was sie bereits gesehen hat (winziger 3mm kleiner schwarzer Punkt #huepf) bin ich in der 5. Ssw.

Muss in knapp 4 Wochen wieder hin - dann sollte bereits der Herzschlage da sein und ich würde den MuKi-Pass bekommen. Ich bin so happy, dass ich gewechselt habe - obwohl #schwanger wäre ich so und so :-p Ich vertraue so darauf, dass sie alles unternehmen wird und mich in der neuen #schwanger unterstützen wird, damit mir/uns so etwas nicht mehr passiert.

Die nächstesn Wochen werden noch ein wenig hart - denn passieren kann leider immer was aber ich versuche es dennoch zu genießen.

Wünsche euch alles alles liebe und #danke für eure Geduld, eure Ratschläge und eure Hilfe.

Tabada die heute total aus dem Häuschen ist #huepf#huepf#huepf#huepf

p.s.: die Bestellung beim Klapperstorch und die Zuckerwürfel dürften doch tatsächlich geholfen haben ;-)

Beitrag von wunschmama83 29.08.07 - 13:58 Uhr

hey


herzlichen glückwunsch!
Ich drück die Däumchen dass diesmal alles ok ist!

Ich hab auch beim Klapperstorch bestellt... Was mach ich denn nun mit dem Zucker? Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, will aber net einfach das Fensterbrett räumen...

Was hast Du denn damit gemacht?

Ich hatte vor einer Woche eine leichte SB, seither aber nix mehr. Da ich nicht Tempi messe und auch keinen Test verbrate, warte ich einfach mal... Aber mir ist seit Montag speiübel, etappenweise... Kann auch nur ne kleine Magen-Darm-Grippe sein. Ich bild mir nix ein.

Wär aber toll, wenn meine Bestellung beim Storch auch geklappt hätte...

Liebe Grüße und toi toi toi

Beitrag von wunschmama83 29.08.07 - 14:00 Uhr

Sollte vielleicht noch sagen dass mein NMT um den 15. August war... Mens kam keine, nur die SB am 19. August. Ob das die Mens war?

Sonst gehts mir aber gut. Keine Anzeichen, außer Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Und die Übelkeit.


#liebdrueck

Beitrag von tabada 29.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo,
ich habe zwei (sicherheitshalber) Zuckerwürfel aussen auf´s Fensterbrett gelegt - bin auch null abergläubisch aber es dürfte geholfen haben ;-)

Also bei dir klingt es auch sehr nach ss - ich habe 3x getestet (also 3 tests) verplempert obwohl ich wusste ich erfahre heute ob´s geklappt hat.
Mach auch einen Test - die SB könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Drück dir die Daumen
lg tabada

Beitrag von cliff223 29.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo Tabada,

schön zu hören, dass du positiv bist#freu

Ich wünsch Euch zwein ne ganz tolle Zeit, lasst es Euch gut gehen.

LG Ela #klee

Beitrag von tabada 29.08.07 - 14:54 Uhr

DANKE - ich versuche mich zu entspannen und es zu genießen.

Dir auch alles Gute
Tabada

Beitrag von cliff223 29.08.07 - 16:30 Uhr

#danke

LG Ela

Beitrag von clara1007 29.08.07 - 14:10 Uhr

#freu Hi Tabada!!! #freu

... ich freu mich so total für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

vor allem wünsche ich dir eine super schöne schwangerschaft mit einem ganz großen bauch!!!

Hoffe wir lesen uns bald im Chat!

Viele Bussis
Clara

Beitrag von tabada 29.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo Clara,
habe dir schon auf deine Nachricht zurückgeschrieben - gönne mir jetzt eine Pizza und melde mich später noch mal.
Lg & bussi
tabada

Beitrag von chnander 29.08.07 - 15:51 Uhr

Boah hallo du was muß ich da lesen was für eine Freude!#freu


Wir haben uns gestern noch unterhalten :-) Kannst du dich dran erinnern!#kratz



Na dann wünsche ich dir mal toi toi toi toi #prodas alles gut geht und du eine schöne #schwanger hast und ein super süßes gesundes #baby Baby!Haste Dir ja auch verdient so wie alle hier!#liebdrueck


Ich weiß immernoch nicht ob ich #schwanger bin ,meine mens nicht doch bekomme heute ist NMT!#schein


Also alles liebe Andrea#klee

Beitrag von tabada 29.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo Andrea,
na klar kann ich mich erinnern - hab ja erst gestern bei euch im Chat über den heutigen Termin gesprochen :-D

Danke für die Glückwünsche - ich würde an deiner Stelle schon testen ... dann weißt du wenigstens, ob die Mens bald eintrudelt oder ob der Test positiv ist #huepf#klee#huepf

Drück dir die Däumchen, werde jetzt noch weiter arbeiten und melde mich abends im Chat wieder.


Liebe Grüße
Tabada

Beitrag von cw1971 29.08.07 - 16:49 Uhr

Hallo Tabada,

herzlichen Glückwunsch #freu Es ist immer wieder schön zu lesen, das es auch gute Neuigkeiten gibt.

Ich war heute auch das erste Mal bei meiner neuen FÄ und habe ebenfalls ein einfühlsames, interresiertes Gegenüber erlebt.

Wünsche uns beiden Glück mit unserer neuen FÄ.

LG Claudia

Beitrag von chatta 29.08.07 - 17:24 Uhr

SUPI #huepf#huepf#huepf!!!

Das sind schöne Neuigkeiten... aber: das mit dem Zucker hat bei mir nicht geklappt #gruebel... nimmst Du eine besondere Marke :-)?

LG
cha

Beitrag von tabada 29.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo,
Danke für die Glückwünsche #liebdrueck

... nöö den stink normalen Wiener Würfelzucker - hab aber lieber zwei rausgelegt falls der Storch verfressen sein sollte :-p - war er anscheinend und hat sich mit einem kleinen #paket bei mir bedankt.

Versuch es im neuen Zyklus noch mal ..... drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt.

Lg tabada

Beitrag von chnander 29.08.07 - 22:06 Uhr

weiß wieder mal es kann nicht klappen :-( mens soeben eingetrudelt !


danek fürs mithibbeln nicht mehr nötig#danke

Beitrag von chatta 29.08.07 - 22:27 Uhr

Grins, na, vielleicht ist mein Storch ein kleines Schnapsnäschen und ich kipp lieber ein #glas Rotwein auf der Fensterbank aus ;-)...

LG
cha