Wer ist Prinz Harrys Vater?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von paula2604 29.08.07 - 13:54 Uhr

Habe gestern den Beitrag "Königskinder" im ZDF gesehen, da war auch kurz Prinz Harry zu sehen. Ich muß ja mal ganz bös sagen, daß er meiner Meinung ( nicht nur wegen den rötlichen Haaren)nach wie Diana Reitmeister aussieht.

Denke ich habe auch vor langer Zeit mal irgendwo gelesen, da? er es auch ist. Weiß da vielleicht einer mehr?oder was meint Ihr #gruebel

Gruß

Paula

Beitrag von juhu19981 29.08.07 - 14:00 Uhr

Hallöchen,

ich glaube in solch einem Fall ist ein Vaterschaftstest unnötig.

Da sieht man doch gleich wer der Vater ist!

Keine Ahnung wo und ob man das irgendwo nachlesen kann.

LG

J#aha

Beitrag von jul07 29.08.07 - 14:01 Uhr

hallo paula,

hatte es auch mal gedacht.aber mehr weiss ich leider auch nicht.sind halt alles spekulationen.

lg anja

Beitrag von cinderella2008 29.08.07 - 14:11 Uhr

Ich finde, er hat große Ähnlichkeit mit Earl Charles Spencer, also eindeutig Lady Dianas Linie.

Beitrag von dini72 29.08.07 - 15:05 Uhr

In dieser Reportage gab es eine Kameraeinstellung, bei der man ganz klar sah, dass er eindeutig Charles' Augen hat.

Mehr dazu:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Prinz-Harry-Nachweis-Gene/542423.html

Gruss,

Nadine

Beitrag von robingoodfellow 29.08.07 - 15:17 Uhr

Hi,

früher dachte ich auch er sei der Sohn vom Reitlehrer, aber inzwischen ist doch deutlich erkennbar das er sehr nach Di's Bruder aber auch nach Prince Charles kommt.
Inzwischen finde ich Harry sogar hübscher als William.

LG

Puck

Beitrag von firewomen73 29.08.07 - 15:39 Uhr

nääääää!


william ist hübscher!


#freu;-):-p

Beitrag von juli1976 29.08.07 - 23:22 Uhr

Neeeeeeeee,

der Willi hat doch bald keine Haare mehr! #schock

Früher hat er mir auch besser gefallen, aber nun ist Harry erwachsen und hat sich gemacht...#koch

Hübsch sind sie beide, aber Harry.......nun der hat einfach mehr Haare...und so..........#schein

;-)

Tschüssle

Beitrag von silly16 29.08.07 - 16:30 Uhr

Huhu!!
Natürlich ist Charles der Vater!

Aber schau Dir mal Diana`s Bruder an!!

Der kommt voll nach ihm!

Nix da mit Rittmeister . . . ;-)

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von ladydoedelhai 29.08.07 - 17:29 Uhr

Es war der Bofrostmann

http://youtube.com/watch?v=_J1YJSP1LX4

:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von funnysun 29.08.07 - 18:26 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von milli08 29.08.07 - 19:29 Uhr

Der Rittmeister natürlich!!

LG
Nadine

Beitrag von bienchensg 29.08.07 - 19:49 Uhr

Der Vater ist Karl heinz Konoppke, Brummi Fahrer aus Gelsenkirchen, der hat bei de Diana immer de Brötchen geliefert....

Beitrag von teufelchenxxs 29.08.07 - 21:04 Uhr

lol

Beitrag von liebelain 29.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo Paula,

bis auf dessen Segelohren ist Harry seinem Vater doch wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat ja sogar die gleiche Stimme wie Charles. Da braucht sich der bescheuerte "Rittmeister" überhaupt nichts einzubilden.

LG, liebelain

Beitrag von sommerfeeling 30.08.07 - 00:47 Uhr

*looooool* also an William wird er nie herankommen.

Denn William ist so schön wie seine Mutter , und Harry eben die Affenart wie sein Vater *gggggggg*