Wieder schwanger werden nach Früh-Abort?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von katrinchen85 29.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern eine Fg in der(denke ich) 6. SSW#schmoll
Das #ei hat sich aber von Anfang an nicht wirklich entwickelt, also man konnte nie was sehen. Nun habe ich gestern dann eine Blutung bekommen. Ist das dann normal wie die Mens zu werten. Bekomme ich danach dann also gleich wieder einen ES?
Ich hoffe nämlich bald wieder schwanger zu werden, da unsere Kleine auf jeden Fall ein geschwiscterchen bekommen soll.

LG,Kati mit Nina und #stern

Beitrag von mefi 29.08.07 - 14:00 Uhr

Tut mir leid für euch...


Also ich hatte einen natürlichen abgang am 29.7.2007
meinen ES am 15.8. / 16.8.
und bin jetzt wieder SS

Beitrag von unicorn1984 29.08.07 - 18:22 Uhr

FG war am 20.09.06 in SSW 8 Blutungen hörten am 26.09. auf, Eisprung hatte ich dann an ZT 33, war wieder ein langer Zyklus, aber hatte direkt nach der Blutung auf jedenfall nen ES. Doch die Mens kam 4 Tage zu früh :( Der Zyklus danach sollte sich verkürzen auf 35 Tage doch die Mens kam danach nicht wieder :D Und jetzt ist das kleine Wunder schon 3 Wochen auf der Welt :D