welche ssw bin ich den?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie21 29.08.07 - 13:57 Uhr

#kratz ja etwas dumme Frage ich weiss,aber trotz dem am 21.07 hatte ich meine letzte Blutung,am 23.08 positiv getestet und dann paar Tage später war ich beim FA der gar nichts gesehen hat:-(,aber ein bluttest gemacht und der war positiv. Habe aber erst mitte September ein Termin. Und nun????#kratz wie weit bin ich jetzt????????????

Danke#danke

Beitrag von mamajustine 14.08.08 - 08:11 Uhr

l

Beitrag von kleinertiger1984 29.08.07 - 14:01 Uhr

Bist in der 6. SSW!

Beitrag von nana141080 29.08.07 - 14:02 Uhr

hallo,
dein et:26.4.08
seit dem 25.8.07 bist du in der 6.ssw.
wenn du auf MAGAZIN oben in der leiste gehst und dann ss anklickst kannst du ion der linken taskleiste alles eingeben!
alles gute!
PS:
#ich würde nächste woche auf nen us bestehen!
lg nana

Beitrag von sophie21 29.08.07 - 14:05 Uhr

muss leider bis übernächsten woche warten,da mein FA im Urlaub ist#schmoll warum würdest du drauf bestehen???

Beitrag von nana141080 29.08.07 - 14:09 Uhr

weil ich es immer gern früh wußte das alles okay ist und sich sehr gut entwickelt.
bist ja ab samstag in der 7.ssw!da sieht man ja meist schon alles!
aber wenn er nicht da ist mußt wohl warten...;-)
alles gute

Beitrag von mamajustine 29.08.07 - 16:27 Uhr

.