wie merkt Ihr Euren ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 29.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo!

Wie merkt Ihr, daß Euer #ei ist?
Kann man da auch mal mehrere Tage dolleres Ziehen im UL haben?

#danke#herzlich

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 14:00 Uhr

hallo,

bei mir beginnt das ziehen immer 3 tage vor meinem ES udn nimmt an intensität zu, dann kommt auch noch der spinnbare zs und der offene mumu hinzu.

lg michi#liebdrueck

Beitrag von teddy0406 29.08.07 - 14:03 Uhr

Ich habe seit Sonntag schon dieses Ziehen, ähnlich wie bei Mens. Komischerweise aber gar keinen sichtbaren ZS.

LG

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 14:10 Uhr

und was macht deine temperatur? führst du zb?

Beitrag von teddy0406 29.08.07 - 14:16 Uhr

Tempi messe ich nicht. Vielleicht kannst Du ja trotzdem etwas aus dem ZB erkennen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208223&user_id=665122

So lange dieses Ziehen kenne ich gar nicht und normalerweise habe ich kurz vor dem ES auch mehr ZS und teilweise richtig doll. Aber bis jetzt habe ich noch nichts spinnbares entdeckt#hicks

LG

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 14:48 Uhr

mh, viel kann man ohne temperatur nicht dazu sagen....

allerdings der ms spricht schon für einen eisprung...der zs ist allerdings nicht danach...
ich würde auf jeden fall noch bienchen setzen.

glg michi