1. Termin bei FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susiw1987 29.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben

Habe heute früh positiv getest.Dann hab ich gleich beim der FÄ angerufen und sie meinte dann das ich dann nächste woche einen Termin habe.. Ist es normal das ich eine woche warten muss.
habe Angst das es doch nicht so is dann...

Liebe Grüße susi

Beitrag von mefi 29.08.07 - 14:02 Uhr

Ds ist normal.

Ich habe am sonntag positiv getestet und soll erst nächste woche montag kommen....

Beitrag von sunjoy 29.08.07 - 14:08 Uhr

Ehrliche Meinung? Ja, was soll sie denn heute da sehen? Richtig, nicht viel! Soll was nicht in Ordnung sein: Schmerzen, Blutungen, dann sollst du sofort zum Artz gehen, ansonsten geniesse deine Schwangerschaft!

LG und alles gute zur Schwangerschaft,

sunjoy fast 34.SSW

Beitrag von sabse2007 29.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erstmal #klee
Das ist nicht nur normal- es gibt auch Ärzte und Schwangere die einem raten erst später einen Termin zu machen!!!!
Ich selbst bin bei 6+1 also in der 7SSW erst hingegangen- damit ich das Baby und evt. das herzchen schon schlagen sehen kann.... und so war es dann auch!!!
Gehst Du früher musst Du darauf gefasst sein- das er evt. nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, eine Fruchtblase oder ein Punkt ohne Herzschlag sieht!!!!
Da ich diese Aussicht als unbefriedigend empfand hab ich lieber gewartet!!!
Das musst Du aber selbst wissen!!!

LG und alles gute #blume
Sabrina mit Blubis 12 SSW inside #blume