Laustall gesucht dringend.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lila85 29.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich suche dringend einen Laufstall für meine kleine tochter.
Wohne im plz gebiet 30.... würde aber auch eine weitere strecke in kauf nehmen. Bitte meldet euch bei mir wenn ihr einen zu verkaufen habt und teilt mir bitte euren preis mit.

Danleschön.

viele grüße
kathy

mail: katharinaoehlmann@yahoo.de

Beitrag von diejunk 29.08.07 - 14:05 Uhr

Huhu

Ich hatte Dir letztens schonmal geschrieben - habe einen - allerdings kann man den nicht verstellen.

Lg

Beitrag von lila85 29.08.07 - 14:07 Uhr

irgendwie habe ich jedem der mir geschrieben hat eine mail gesendet aber es hat sich keiner gemeldet.

woher kommst du denn und was möchtest du für deine haben??

Beitrag von diejunk 29.08.07 - 14:08 Uhr

Ich komme aus 48*** - Ahaus

Und ich möcht gern 15€ haben!

Beitrag von katta0606 29.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Kathy,
ich hab auch noch einen Laufstall. Nicht höhenverstellbar, einfach 4eckig, etwa 110x70 cm.
Ich köntne ihn nächste Woche meiner Muttermitgeben, sie kommt aus 34... (Nähe Kassel).
Ich würde ihn für 10,- Euro abgeben.

LG Katja

Beitrag von ameise111 29.08.07 - 15:17 Uhr

Hast Post!

Beitrag von levent07 29.08.07 - 15:21 Uhr

hallo habe deine anzeige gelesen meine freundin hat einen zu verkaufen für 10€ aber an selbstabholler in düsseldorf-oberbilck postleitzahl 40227. bei intresse bitte an levent07@web.de