Mein Mann!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebelung 29.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo.

Ich muss mal eben meinem Aerger Luft machen!
Wir wissen ja nie so genau, wann mein ES ist, aber es koennte jetzt so um die Drehe rum sein und was macht mein Mann?!?!
Er steht neben dem Patienten ohne Bleischuerze beim Roentgen!!!:-[:-[:-[
Ich platze gleich vor Wut! Wie kann man denn nur?!?!
Ach menno!

nebelung

Beitrag von sunflower.1976 29.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo!

Männer #augen
Unabhängig vomn ES ist das schädlich. Die Spermien werden ja nicht erst kurz vorm GV neu produziert...abgesehen mal von den anderen Risiken...

LG Silvia

Beitrag von 500 29.08.07 - 14:12 Uhr

huch da hat wohl einer nicht nachgedacht!!!!

Schimpf nicht zu dolle auf deinem mann.... ist mir auch schon passiert. #schwitz

Beitrag von michi0512 29.08.07 - 14:13 Uhr

vielleicht hat er das schon zu oft gemacht #schein sonst würde er ja nicht sone dummheiten machen ;-)

ist nicht böse gemeint. aber so sindse nun mal, unsre liebsten ;-)

glg

Beitrag von saxony 29.08.07 - 14:28 Uhr

Männer!!!! #schock

ich glaube er hat einfach nicht daran gedacht... WIe ich mitbekommen habe denken und hoffen viele Männer mit ihren Frauen aber wahrscheinlich nicht in der jeder Minute und schon garnicht bei der arbeit...

Kopf HOCH!... da kann er ja garnichts für.#liebdrueck

Beitrag von nebelung 29.08.07 - 14:33 Uhr

Ich muss nur mal bemerken, dass ich auch abgesehen vom KiWu stinksauer auf ihn bin!
Hatte ja eigentlich vor, noch viele Jahre mit ihm zu verbringen und hab keinen Bock drauf, dass mein Mann mal anfaengt, im Dunkeln zu leuchten!#augen

LG

Beitrag von 500 29.08.07 - 14:37 Uhr

grööööl.... na dann könnt ihr euch ganz viel strom sparen. #freu#freu#freu#freu

Sei nicht mehr böse.

#liebdrueck