Alete/Bebevita in der Türkei ??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von iris_27 29.08.07 - 14:08 Uhr

Hallöchen an Alle.
Unser Sohn trinkt morgens und abends #flasche von Alete od. Bebevita diese Vanille bzw. Erdbeermilch (ist in so einem 2er Pack).
Nun meine Frage gibt es diese Produkte auch in der Türkei, oder sollte ich einen ausreichenden Vorrat mitnehmen??

LG Iris und #danke!

Beitrag von maus189 30.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Iris,

wir waren zwar schon in der Türkei aber damals noch Kinderlos.
Also ich würde an deiner Stelle lieber genug mit nehmen. Wenn es das da gibt is es bestimmt richtig teuer.

Wo fliegt ihr hin? Und wann? Wir wollen gerne nächstes jahr mit der Maus fliegen.

Lg Maus189

Beitrag von iris_27 30.08.07 - 14:45 Uhr

Ja wir waren bis jetzt auch immer nur mit Freunden dort. Nun das erste Mal mit Kind, deshalb haben wir auch nie auf Babynahrung etc. geachtet. Aber ich denke ich nehme genug mit, besser ist es.
Wir fliegen am 14. 09. nach Side ins Hotel Hane Family Resort. Wir haben uns recht kurzfristig dazu entschlossen, da das Wetter hier so bescheiden war. Freu mich schon richtig.

LG Iris #huepf

Beitrag von bech 30.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Iris,

leider gibt es die in der Türkei nicht. Müsstest du also einen ganzen Vorrat mitnehmen....
Unser Kleiner mag die auch sehr gern, ich nehme mir die auch immer mit !

Liebe Grüsse
Bech

Beitrag von iris_27 30.08.07 - 14:46 Uhr

Ja das hatte ich fast befürchtet. Na dann nehmen wir genug mit. Vielleicht kriegen wir ihn auch irgendwann ganz von der Milch davon weg.

Danke Dir! :-D