Neues Bauchbild in 36SSW...meinen Mann habe ich eingeholt*ggg*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelschatzi 29.08.07 - 14:13 Uhr

Hi ihr lieben,

habe grad ein neues Bauchbild eingestellt in meiner VK#freu...ist von Montag,man bin ich erschrocken#schock...so gross ist mein Bauch schon..der sieht von der Seite ja riesig aus#augen
Er hat jetzt schon 120cm#schwitz...bin mal gespannt wie weit der noch geht:-p
Zeigt mal eure Bäuche her
Gruss Tina 36SSW+little Boy ELIAS im Bauchi#baby

Beitrag von desitasus 29.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Tina!
Schoner Bauch hast du da:-)Ich bin auch in der 36 SSW,mein Bild in der VK habe ich gestern gemacht.Ich glaube schon,dass mein Bauch in Norm ist,aber alle sagen mir,dass er viel zu klein ist,manche Leute koenen es nicht bemerken,dass ich schwanger bin,seltsam oder?
Alles gute!#klee
dessi mit babyboy im Bauch,36 SSW

Beitrag von ninjap 29.08.07 - 15:11 Uhr

dein bauch finde ich nun wirklich nicht klein, und gut erkennbar finde ich auch, dass es ein Babybauch ist... wirklich seltsam...
also ich mein, da kann man doch nix mehr verstecken... #gruebel
lieben gruß

Beitrag von schnuffelschatzi 29.08.07 - 15:25 Uhr

Hi,
also deinen Bauch kann man doch gar nicht...nicht erkennen, als Babybauch, manche Leute sind aber auch nur blind#cool
Aber davon lassen wir uns ja nicht die Laune verderben#freu
Alles Gute für euch 2
Gruss Tina

Beitrag von amidala81 29.08.07 - 14:54 Uhr

Bin seit heute in der 36. SSW, und habe heute morgen noch schnell meinen Schatzi geschnappt, damit er meinen Bauchi fotografieren kann.#freu

Hab einen BU von 140 cm (!)! Bild in VK...#schock

Dein Bauchi ist aber auch schon recht ordentlich. 120 cm hatte ich in der 24. SSW!!!:-p#augen#freu#hicks

LG Steffi + #sonneLeon (23 Monate) + #blumeNeomi 35+0 SSW + #sternim #herzlich

Beitrag von schnuffelschatzi 29.08.07 - 15:27 Uhr

Hi,
140cm#schock...wie gross war dein BU vor der SS wenn ich fragen darf#hicks

Beitrag von amidala81 29.08.07 - 15:39 Uhr

Darfst du! Mein BU lag vor der SS bei 103 cm! Bin eben etwas rundlich um die Hüften.

Bei Leon war es am Anfang 110 cm und am Tag der Geburt "nur" 130 cm!!!

LG Steffi