Teststreifen zur Erkennung von Fruchtwasser?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra2305 29.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wie dieTeststreifen zur Erkennung von Fruchtwasser heißen.

Habe eine Risikoschangerschaft und möchte mir mal sowas zulegen.

Hat das noch jemand von euch zu Hause?

Viele Dank für Eure Antworten.

#herzlich Gruß Sandra

Beitrag von floh79 29.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Sandra,

frag doch einfach in der Apotheke, die werden sicherlich wissen wie die Test heissen ;-).

LG Kerstin (33.SSW)

Beitrag von ibonk 29.08.07 - 14:39 Uhr

hallo sandra,
ich hatte mir die teststreifen KOSTENLOS von meiner krankenkasse zuschicken lassen, bin bei der techniker kk, frag doch mal bei deiner nach, ob die das auch machen, lg ilka:-D

Beitrag von xjasmin 29.08.07 - 14:41 Uhr

Hi Sandra,ich hatte vor kurzem auch denn verdacht darauf allerdings sagten mir die Ärzte das man die Teststreifen aus der Apotheke vergessen kann da müsste schon die komplette Fruchtblase geplatzt sein um feststellen zu können das es sich um Fruchtwasser handelt.Wenn du auf nummer sicher gehen willst fahr lieber zum Arzt oder ins Krankenhaus.


LG Jasmin Pia 2 1/2 und #ei Jan-Felix 35+0