Wann kommt die Coverline und was bedeutet sie noch gleich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 29.08.07 - 14:14 Uhr

Meine Frage steht ja oben...;-)
Ich weiß, man kann kann auch nach solchen Fragen im Forum suchen, aber dafür fehlt mir leider gerade die Zeit.#hicks#hicks#hicks

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209619&user_id=485418

Danke für Eure Antworten!

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von sunflower.1976 29.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo!

Schau einfach mal unter Deinem ZB nach - da steht alles ausführlich beschrieben!
Genauer kann es Dir hier auch keiner sagen ;-)
LG Silvia

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 14:17 Uhr

Hi!

Wenn du dein ZB öffnest, stehen unter der Grafik alle Abkürzungen und Erkärungen. Guck, da steht auch gut beschrieben, wie das mit der CL und den Balken funktioniert.

LG
Isabelle