Hallo Mami´s! Wollte mich und meine Tochter vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babysun1978 29.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo liebe Mami´s!

Jetzt darf ich mich zu Euch gesellen. #huepf

Meine Tochter erblickte am 07.08.07 um 13.47 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 2.800 g und 50 cm das Licht der Welt.

Leider musste sie per KS geholt werden, aber wir haben es beide gut überstanden. :-)

Jetzt freuen wir uns zu Hause zu sein und werden sicher öfter hier vorbei schauen...

#herzlich Babysun & #baby Fabienne (22 Tage alt)

Beitrag von flexi 29.08.07 - 14:29 Uhr

Hi,#freu

#herzlich-lichen Glüchwunsch.

Ich hoffe du gast hier im Forum viel Spass und bekommst tolle Antworten und Tipps.;-)


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


alex

Beitrag von sapf 29.08.07 - 14:30 Uhr

#herzlich Dann mal Herzlich Willkommen!#herzlich


und Glückwunsch zur Geburt mit #fest#glas (natürlich alkoholfrei;-))!


Viel Spaß im Babyforum!


Hübsches Mäuschen hast Du da!







LG, sapf mit Emil (auch vk)

Beitrag von lenilina 29.08.07 - 14:31 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Viel Spaß hier.

LG Kati mit Elina *28.06.07 Bilder in VK;-)

Beitrag von yvoro 29.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo

#herzlich willkommen und alles gute zur Geburt deiner Tochter!#fest

Liebe Grüsse Yvonne + Marie-Jolie (die gerade schläft#freu)

Beitrag von schuetzin11 29.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Babysun und willkommen kleine Fabienne!!!

Schön wenns euch gut geht!

Habe meine erste Tochter auch per Notkaiserschnitt auf die Welt bekommen.

Mein FA sagte uns damals, dass es ein Junge wird und so haben wir uns dann auf den Namen Fabian entschieden!

Im OP hat man uns dann noch gefragt, wie der Sohnemann den heißen soll.

Als wir dann den ersten Schrei hörten, sagte dann die Krankenschwester, dass das kein Fabian sondern eine Fabienne sei. Zuerst #gruebel, dann als wir es kapierten #freu

Schön an dieses Erlebniss immer wieder erinnert zu werden, wenn ich den Namen lese oder höre!

Alles Gute für euch

Beitrag von annie2907 29.08.07 - 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest

Lg annie + Lukas (19 Tage alt/Bild in VK)

Beitrag von chariot 29.08.07 - 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen im bunten Haufen
#paket#torte#glas#fest
Lg. Jessi und Yannick

Beitrag von schnuppe75 29.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo Ihr Zwei!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Hoffe Mama und Maus sind wohl auf und haben die Strapazen gut weggesteckt! #klee
Viel Freude am eingewöhnen und eine schöne Zeit hier!

Alles Liebe!
LG Schnuppe + #baby Julian #herzlich

Beitrag von babysun1978 29.08.07 - 21:09 Uhr

Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier im Babyforum. #blume

Ich wünsche Euch erst mal einen schönen Abend!

LG Babysun & Fabienne die jetzt selig schlummert :-D