War getsern bei meiner Gyn (wegen meiner Panikmache vorletzte Nacht)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jelly_buttom 29.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen!

Um das hier geht´s :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1049552

Also es ist ALLES ok!

Es war weder Fruchtwasser, noch ist es ein Pilz, war sogar gleich gestern dann noch schwimmen ;-)

PH-Wert war völlig in Ordnung und bisher hatte ich auch nur noch den normalen Ausfluss...

Mensch das jagt einen immer gleich einen Schrecken ein #augen#schock Aber gut dass es EUCH gibt #herzlich

#danke nochmal für eure Worte #liebdrueck

Beitrag von sandra2305 29.08.07 - 14:42 Uhr

hallo,

zum glück schreibst du das jetzt. hatte heute auch als mal ein "kleines tröpfchen" in der hose. habe mich schon ein bisschen verrückt gemacht. ist aber glaub ich normal in der ss.
habe in den letzten 2 wochen auch gut zugenommen (hab jetzt ca. 5 kg zugenommen) und trinke gut 3 l am tag. deshalb muß ich auch soviel aufs wc.

gruß sandra

Beitrag von simmie 29.08.07 - 14:58 Uhr

Huhuu!

Das passiert mir auch des öfteren. Bis jetzt war es aber immer nur sehr flüssiger Ausfluss.

LG Simmie
(27+1)

Beitrag von ninjap 29.08.07 - 15:07 Uhr

schei... technik, hier soll das posting hin :-)

hallo jelly buttom,
gut dass zu hören.
nach dir wurde übrigens schon mindestens 2x gefragt seit gestern. schön, dass alles im lot ist!

Beitrag von jelly_buttom 29.08.07 - 15:23 Uhr

Ja, DANKE!

hatte das schon gesehen und Emaisl verschickt-ist mir echt etwas unangenehm gewesen :-(

Konnte gestern ja nicht mehr schreiben, wegen Schwimmbadbesuch usw #hicks

LG

Beitrag von ssupergirl 29.08.07 - 15:13 Uhr

Mensch, das freut mich aber, dass bei Dir alles OK ist! Man sorgt sich ja immer mit... Alles Gute weiterhin #blume

LG Sandra