Wann wäre der frühste ES? Und wie lange halten die Schwimmerchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 29.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute 7 ZT und ich habe jetzt schon ZS. Mal etwas dicklcher und dann auch flüssig. Frage mich, ob ich vielleicht einen frühen ES bekomme. Was gut wäre, weil mein Mann mal wieder nicht daheim ist.

Und wie lange halten die sich so, die Schwimmerchen?

Wir wollen Montag früh, da ich ja nicht weiß, wann der ES ist. Und ob das noch reicht, wenn er Mittwoch oder Donnerstag wäre der ES?

Danke für eure Antworten, hoffe ich kann Antworten. Meine Schwiegermutter kommt gleich und die muß es natürlich nicht mitbekommen. ;-)

LG Anne

Beitrag von eule3681 29.08.07 - 14:38 Uhr

Die Jungs halte sich 2-4 Tage.
Teilweise sogar bis zu 6 Tagen.
Der ZS ist um den Eisprung rum besonders #schwimmerfreundlich.
:-)

Beitrag von stern76 29.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo,

danke dir. Wollte wissen wann der frühste ES sein kann. An welchem ZT?

LG Anne

Beitrag von eule3681 29.08.07 - 14:43 Uhr

Hm, also allgemein wird gesagt zwischen dem 12. und 16. ZT.
Ist aber bei jedem individuell....

Beitrag von stern76 29.08.07 - 14:47 Uhr

Danke dir, als am 12 ZT. Das könnte passen.

Hoffe ich jedenfalls. Sonst kann ich den Zyklus mal wieder knicken

LG Anne

Beitrag von eule3681 29.08.07 - 14:52 Uhr

Ich wünsche ganz ganz viel #klee#klee#klee!!!
Wir fangen Ende September an.
Bin auch schon ganz aufgeregt!
Viel Glück!!!!