Wie kann ich rausfinden ob ich einen ES hatte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ganjagirl23 29.08.07 - 14:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208158&user_id=734166 Könnt ihr mir weiter helfen????

Beitrag von xjuliax 29.08.07 - 14:39 Uhr

Also der Tempianstieg weisst ja im Prinzip schon drauf hin.

Beitrag von danis77 29.08.07 - 14:43 Uhr

Leider komme ich mit dieser bersicht auch nicht wirklich klar.Aber wenn ich dir einen Tip geben darf dann besorg die einen Ovulationstest.Die sind nicht teuer und geben dir schon 48 stunden vor einem eisprung bescheid.Vergess die Temperatur methode.Wenn du die richtige tempa hast ist das Ei schon gesprungen.Ich wünsche dir viel Glück.
Ich hab mir die Tage auch so ein test besorgt und muss ihn ab nächste woche freitag ausprobieren.bin gespannt.#ei#hicks

Beitrag von ganjagirl23 29.08.07 - 23:21 Uhr

Ich sollte auch am 5. oder 6. die mens kriegen, also sind wir fast gleich im hibbeln. Bin gespannt, Test hab ich auch schon daheim.


#liebdrueck