Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25hb 29.08.07 - 14:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210426&user_id=735818

Muss meine thempi nicht eigentlich nach dem es absinken?? Dachte ich jedenfals immer. Heisst das es stimmt bei mir etwas nicht?? Kann mir da jemand helfen???
Kann mir jemand auch vielleicht sein zyklusblatt zeigen ist das erste mal das ich eins mache hätte gerne einen vergleich.
Danke im vorraus für eure antworten.

Liebe grüsse

Beitrag von piale29 29.08.07 - 14:41 Uhr

Nein ist schon ok so. Tempi soll nach ES steigen!!
Passt alles (zumindestens soweit ich das beurteilen kann)

Beitrag von cheshirecat 29.08.07 - 14:42 Uhr

Sieht doch gut aus. Wenn die Tempi auf Höchstlage bleibt...ist doch eine #schwanger nicht auszuschließen...

Beitrag von pueppi142 29.08.07 - 14:42 Uhr

??? nein, eigentlich muss die tempi nach dem es weiter steigen und oben bleiben! erst vor oder während der mens sinkt sie wieder! wenn sie auch 17 nach dem es noch oben ist, ist man evtl. schwanger!
viel glück! sieht so bisher echt gut aus!!!
lg, patricia

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo!

Deine Tempi steigt unmittelbar nach dem ES (steil oder treppenartig, hängt von der Frau ab) und bleibt bis kurz vor NMT hoch (wobei hoch für jede Frau eine andere Temperatur bedeutet).

Erst kurz vor der neuen Mens bzw. kurz nachdem die Blutung eingesetzt hat, sinkt die Tempi wieder.

LG
Isabelle

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 14:45 Uhr

Ach ja, ein Beispiel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200551&user_id=723551

Beitrag von meinengelchen2005 29.08.07 - 14:45 Uhr

Hi,

sieht doch klasse aus. Die Tempi muss nach dem ES oben bleiben. Ich zeig dir mal meins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212806&user_id=539032

Viel Glück

Beitrag von bienchen25hb 29.08.07 - 14:45 Uhr

Liebe dank für euren schnellen antworten dann bin ich beruhigt hatte gedacht etwas stimmt nicht da meine grund thempi sehr niedrig ist.

Naja dann sehe ich mal was passiert.

Liebe grüsse