*** ET - 1 und der Kleine ist so ruhig *** Ruhe vor dem Sturm ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanette1212 29.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mache mir gerade ein wenig Sorgen und kann meine Hebamme nicht erreichen, mein Kleiner war die ganze Schwangerschaft super aktiv und hat immer gestrampelt wie wild ...

Seid 2 Tagen rührt er sich nur noch ganz wenig !!!

Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das die Ruhe vor dem Sturm ??? #freu

Danke für Eure Antworten

Jeanette (ET - 1)

Beitrag von jenni75 29.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo!
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, solange du den Zwerg noch spürst. Es ist meines Wissens nach ganz normal, dass die Krümel vor der Geburt ruhiger werden. Und du hast ja morgen schon Termin, Du Glückliche!!!!
Wünsche dir alles Gute!!!!
#liebdrueck Jeannette ET-9

Beitrag von ohmama 29.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo Jeanette,

hab auch morgen Termin und meine Süße ist gaaaaanz leise...

Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und sie machen sich jetzt bald auf den Weg!

Komm, wir gebären zum Termin ;-)

LG Bille
mit Leon(10), Tarik(5), Hanna(2) und Greta(ET-1)