Wie find ich einen alten Freund wieder (in Paris)?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von threnody 29.08.07 - 14:40 Uhr

(sorry, wenn ich das hier zweimal poste, ich weiss nicht, wo's am besten rein passt!)

Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Ist etwas kompliziert.

Ich suche einen Freund, der in Paris wohnt und den ich komplett aus den Augen verloren habe. Telefonnummer, E-Mail, Adresse.... alles weg. Ich habe nur noch Vornamen, Beruf und die Stadt, in der er lebt - Paris! Und dort jemanden ausfindig zu machen, ist nicht gerade einfach! Ich habe seit einem Jahr nichts mehr von ihm gehört und seitdem auch mehrmals Handy-Nummer und leider auch E-Mail gewechselt. Von daher kann auch er mich nicht mehr kontaktieren. Wie blöd.

Ich google schon seit Tagen, aber ich finde keine Spur von ihm.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Ich wäre Euch soooooooo dankbar!

LG threnody

Beitrag von peterpanter 29.08.07 - 15:03 Uhr

Hi,

wenn es ein alter Freund ist solltest du zumindest auch den Nachnamen wissen.

Mit nur dem Vornamen, Beruf (vielleicht eine Firma) und Stadt dürfte dies ein sehr schwieriges Unterfangen sein. Wenn du zudem nicht weißt wo er herkommt (um dort zu recherchieren) oder nicht die Möglichkeit hast gemeinsame Bekannte zu fragen bzw. keine Stellen kennst (z.B. Internetforen etc) an denen er sich evtl herumtreiben könnte, sogar ein unmögliches.



grüßle

peter

Beitrag von trickster 29.08.07 - 17:07 Uhr

vielleicht bei myspace.com??? aber ich schaetze, nur mit vornamen und der stadt wird es leider, leider sehr schwierig..trotzdem viel glueck:)