Was haltet ihr davon????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 29.08.07 - 14:41 Uhr

HI
Meine frage steht schon oben....
Müsste dann wenn die Temip runter geht nicht meine Mens kommen oder kann man auch einen 2ten ES bekommen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206625&user_id=723044

Ich kann mir nur vorstellen das der erste ES falsch ist weil ich letzten monat einen Zyklus von 37 Tagen hatte!!!

Ich schick mein erstes ZB mal mit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195977&user_id=723044

Könnt ihr mir sagen was los ist???

Danke schon mal...

LG

Beitrag von sternmaus84 29.08.07 - 15:14 Uhr

Schade das ich keine antwort bekommen.

Braucht echt rat....

:-[:-[:-[:-[

Beitrag von winnergirlie 29.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich denke, Dir hat bisher niemand geantwortet, weil keiner so recht wußte, was er Dir sagen soll... #kratz

Waren Deine Zyklen denn bis jetzt immer sehr regelmäßig über 30 Tage oder warum gehst Du davon aus, dass Dein ES nicht wie angegeben gewesen sein kann? Für mich sieht Dein Zyklusblatt eigentlich sehr logisch aus und der Tempiabsacker deutet wohl auf die kommende Mens hin - bei manchen sackt die Tempi eben schon ein paar Tage vorher...

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Liebe Grüße :-)

Beitrag von sternmaus84 29.08.07 - 15:32 Uhr

Es war immer über 30 Tage....

Ich fühl mich nicht nach Mens...

So ein mist bin voll durch einander, warum es nicht so glatt läuft.

Danke schön

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:26 Uhr

hey

kann es sein das dein ES erst jetzt ist???28.8-29.8???

wie ist den deine zyklus länge sonst???

gruss dani

Beitrag von sternmaus84 29.08.07 - 15:33 Uhr

Ich hoffe das es mein ES ist.
Immer über 30 Tage so 36/37.

Man das nervt alles

danke schön

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:35 Uhr

also dann auf jeden fall noch 1-2 bienchen setzen wenn ihr lust und laune habt, kann nicht schaden...viel glück


dani

Beitrag von sternmaus84 29.08.07 - 15:41 Uhr

Mach ich #freu#freu#freu#freu#schein#schein#schein

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:43 Uhr

dann können wir zusammen hibbeln ich habe auch heute oder morgen meinen ES und bin auch bei zt 21...

dani

Beitrag von sternmaus84 29.08.07 - 16:00 Uhr

Super... dann drücke ich die dauem.

Zeigt Urbia dann denn neuen ES an???
Wenn nicht... Wann kann ich dann testen oder wann käm die Mens???

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:24 Uhr

nein der 2te ES wir wohl nicht angezeigt aber nmt müste im 14 tagen sein...

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:32 Uhr

sorry habe erst jetzt gesehen das du ja schreibst das dein zyklus 37 tage war...also dann passt das ja das dein ES erst jetzt ist...den es ist seht unwahrscheinlich das er vor dem 8ten zyklustag ist...und dann passt ja auch dein zs...bienchen sitzen super...viel glück

gruss dani


Beitrag von sternmaus84 29.08.07 - 15:35 Uhr

Ich hoffe das es der ES ist...

Danke schön #freu

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 14:40 Uhr

Es kann sein, aber es kann auch sein das sich dein ES verschoben hat, und du nun doch schon deine Mens bekommst. Warte ab und beobachte deine Kurve.

Setz noch bienchen wenn´s geht.

Viel glück.

LG