Frage an alle mit NMT ca. 2.9.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickimausi21 29.08.07 - 14:42 Uhr

Hi!

Hoffe euch geht es allen gut!

Jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage! #freu Dann wissen wir endlich mehr! Hoffentlich klappt es bei den meisten! ;-)

Habt ihr denn jetzt schon irgendwelche Anzeichen?

Orakelt ihr? Und wenn ja mit welhen Ergebnissen?

Und die wichtigste Frage von allen:
Wann testet ihr und mit welchen Tests???

Ich möchte morgen trotz aller Warnungen zum orakeln anfangen. Ich weiss dass es positiv sein könnte und im endeffekt trotzdem negativ sein kann... Aber trotzdem :-p

Anzeichen hab ich glaub ich keine, außer etwas Kreuzschmerzen, etwas Bauchziehen und ständiges Aufstossen. Aber das kann ja auch tausend andere Gründe haben. Fühl mich nämlich irgendwie leider überhaupt nicht schwanger. Aber ich geb nicht auf! ;-)

Hab mir gestern von DM Quick&Early den Frühtest und einen normalen Test gekauft.

GLG #liebdrueck
Nicki

Beitrag von nubuk 29.08.07 - 14:46 Uhr

liebe nicki,
ich habe NMT 2.9.

anzeichen: seit ein paar tagen leichtes unwohlsein am vormittag, unangenehmes stechen der brust, und ziehen in der leistengegend bzw. stechen im unterbauch..

glg michi

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 14:48 Uhr

Huhu...

ich auch. Eigentlich hab ich keine Anzeichen, ich hatte ein ziehen im Bauch und Rückenschmerzen ( die aber auch von meinem job kommen können) aber was echt schlimm ist, ich bin wahnsinnig müde! Ich bin nur noch müde... und wenn ich nicht schlafe, dann ess ich, ganz toll als Fitnesstrainerin..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Lg Tatjana

Beitrag von piale29 29.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo Nicki,

habe auch am 2.9. NMT. Meine Anzeichen bisher:

- Erbrechen (ES +6/7)
- etwas größere Brust (habe ich aber immer vor NMT)
- Ziehen in der Leiste (auch nix aussergewöhnliches)
- ab und an leichte Übelkeit und Schwindel

Teste frühestens am Sonntag mit Clearblue digital
Orakeln tu ich nicht.

Viel #klee

Beitrag von zuk 29.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo,

müsste mein NMT ca am 2.9. haben.

Habe folgende Anzeichen:

- Übelkeit
- etwas größere Brüste, die etwas wehtun
- mensähnliche Beschwerden (Ziehen in der Leistengegend und so)

Hab heute einen TEst gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, leider negativ.

Mal sehen ob meine Mens kommt oder nicht, dann teste ich am Sonntag nochmal.

LG#klee

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 14:55 Uhr

Hi nicki!

Soll ich unsere tägliche Zusammenstellung schon mal machen?

Sonst warte ich, bis alle von der Arbeit zurück sind, aber da schon so viele da sind, kann ich es eben jetzt machen.

GLG
Isabelle

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Isabelle,
das wär ja schön, ich mag diese Kisten total, dann kann ich immer sehen mit wem ich mithibbeln kann.

#herzlich Tatjana

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 15:01 Uhr

Oh Mann, hab ich Kisten geschrieben? Ich meinte Listen, ja ich bin eben echt müde...

Beitrag von piale29 29.08.07 - 14:58 Uhr

tolle Idee!

#danke

Beitrag von nickimausi21 29.08.07 - 15:10 Uhr

Hi Isabelle,

von mir aus. Ich bin immer tagsüber da. Hab ja im Moment nur in der Arbeit Internet. Geht also gar nicht wirklich anders.

Kannst ja jetzt schon schreiben und am Abend geben wir einen Link mit dem jetztigen Thread rein... oder so...

Wann wirst du testen? Möchte auf keinen Fall vor NMT testen... Bin mir nur nicht 100%ig sicher ob es Sonntag oder Montag ist... Den OVUs nach könnte es ja beides sein, oder?

Wirst du Orakeln?

GLG und danke für dein Engagement!!!
Nicki

Beitrag von trienche 29.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo Nicki,

alle Anzeichen der Mens. sind schon da!!!!
#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Mach mir also keine Hoffnungen mehr!

LG Vanessa