QUENGELALARM

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von huskystefanie 29.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo ihr lieben

Puh..also bald habe ich keine kraft mehr....
Mein Schatzi ist seid ein Paar Tagen wie ausgewechselt...nurnoch am Quengeln und unzufrieden und meist schlecht gelaunt...nachts schläft er nicht mehr durch...ausser wenn er neben mir im Bett schläft...normal liegt er in seinem Bett,welches press an meinem Bett steht und nachts muß ich brav "Händchenhalten"sonst mekkert er...nicht mal das hilft was...Nein der junge Herr muß im GROßEN Bett neben Mama und Papa schlafen...und was der Platz brauch..ts.ts.ts...

Jedenfalls ist er zur Zeit nur am mekkern...dann weint er und dann lacht er sich über mich kaputt wenn ich FRATZEN schneide..da änst er wieder... boah ich bekomm die kriese...ich kann nicht mal meine Hausarbeit in ruhe machen,weil jedes mal wenn ich ihn in den Laufstall lege oder auf seine krabbeldecke, gibt es gemekker...

Einschlafen tut er nurnoch mit Tee oder Saft....da trinkt der ne ganze Flasche auf ex...

Am Tag kommen wir dann so auf zwei Flaschen Tee...

Habt ihr zur Zeit auch solche quälgeister????

Oder bin ich als einzigste so bestraft????Was habe ich denn getan???

Ich muß dazu sagen...mein Kind:

schreit nicht (ausser er hat sich weh getan oder irgendwas ist passiert)
hat bisher immer durchgeschlafen
ist zu jedem auf den Arm
war immer lieb und brav, ich konnte ihn überall mit hin nehmen
hat sich immer alleine beschäftigt

und nun..trifft nix mehr davon zu... ist ja möglich das es am nächsten schub liegt..und oh mein Gott...morgen früh wird er wieder geimpft..
Heul...


Lg

Stefanie und Laurin 25Wochen

Beitrag von scha 29.08.07 - 15:05 Uhr

Vielleicht kriegt er Zähnchen?! Hast du schon mal geschaut bzw getastet?

LG, Nina*

Beitrag von naddl19 29.08.07 - 16:27 Uhr

oder er hat blähungen und bauchweh?
#kratz

Beitrag von huskystefanie 29.08.07 - 20:07 Uhr

Weder Zähne noch Bauchweh....

Beitrag von naddl19 30.08.07 - 16:19 Uhr

hmmm....weiß auch nicht...vieleicht will er einfach nur Aufmerksamkeit und auf den Arm?

Ich glaub aber ich würde mal zum Arzt gehen. Bin ja eh immer so Ängstlich und denk da immer gleich an wunder weis was schlimmes.

Alles Gute!

Gruß Nadine#klee