Morgen gehts ab nach Ibiza, freu!!! (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misselli1408 29.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mach grad mal ne kleine Pause, Kofferpacken ist sooo anstrengend geworden. Als ich in der 8. SSW die Koffer für Paris gepackt hab war das nicht so anstrengend wie heute in der 28. SSW! Morgen früh gehts los unser letzter Urlaub ohne Zwerg! Zwar nur eine Woche (länger kann man den Laden nicht allein lassen#augen) aber ich freu mich auf Sonne und mal verwöhnen lassen. Ich wollt euch nur mal sagen wie toll es mir im Moment geht. Ich schick euch Sonne rüber versprochen.#herzlich

LG Melli 28.SSW + Fabian

Beitrag von guapita99 29.08.07 - 14:58 Uhr

Genieß den Urlaub und die #sonne und lass es Dir gut gehen!!!!

Ich platze schier vor Neid ;-);-)

Liebe Grüße
Guapita99
#blume

Beitrag von dk_0408 29.08.07 - 17:04 Uhr

Super!

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

Fliege am nächsten Dienstag in die Türkei für zwei Wochen und wir freuen uns auch total. Letzter Urlaub ohne Krümel!!!

LG
Dani 10. SSW + Würmchen