traum geplatzt:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckersweet23 29.08.07 - 14:50 Uhr

jetzt weiss ich es entgültig ,ich war heut bei meiner fä um noch nen test zu machen leider neg schade ,hab wohl hormonstörung obwohl ich einen regelmässigen zyklus hatte und jetzt hat se mich noch zum arzt geschickt um die schilddrüse zu kontrollieren ,und was soll ich machen wenn in einer woche immer noch nicht meine tage da sind??und von allem was ist dan mit meinem zyklus rechne ich dann von der nächsten peride die kommen soll oder von da an wo ich se hätte bekommen müssen ??? und sie meinte sie will mir im nächsten zyklus am 22 tag clomifen geben aber momentan sitz ich auf dem trockenen was ist den los mit mir oooooder könnte ich doch noch schwanger sein #schmoll soll ich in einer wo noch mal testen vlg schuldigung für das gelaber, aber ich muss auch mal danke für eure antworten und vg beim#sex

Beitrag von janna07 29.08.07 - 15:28 Uhr

Hat deine FÄ denn auch einen Ultraschall gemacht? Wobei du ziemlich sicher nicht schwanger bist, wenn ein der Bluttest negativ war. Geh halt mal optimistisch an die Schilddrüsen-Untersuchung ran, vielleicht stimmt da ja was nicht und das lässt sich recht einfach wieder einrenken.
Und was das Rechnen angeht - der nächste Zyklus beginnt mit der nächsten Periode.

Beitrag von zuckersweet23 29.08.07 - 22:26 Uhr

kleiner hinweis meine ärztin hat einen ganz normalen pipitest gemacht und kein bluttest könnte noch eine möglichkeit bestehen habe immer noch keine anzeichen auf meine mens meine letsten tage war am 27.07.07 und mein es um den 11 oder zwölften rum ich habe eigentlich noch nie probleme gehabt ich hätte sie jetzt am 24 oder 25 08 bekommen müssen vlg sweet#danke