saziki

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 29.08.07 - 14:54 Uhr

hey

wolle nur mal wissen ob ich noch saziki essen darf????


"Danke" schon mal im vorraus für eure antworten


gruß lalilou 9+0

Beitrag von julidi 29.08.07 - 14:55 Uhr

Tsaziki kannst Du ruhig essen, wird ja meines Wissens aus Frischkäse und nicht aus rohen Eiern gemacht.

Beitrag von simmie 29.08.07 - 14:56 Uhr

Zaziki ist doch nichts anderes mit Quark und ein bisschen Gurke und Knobi drin, oder? Ich wüsste nicht, warum du den nicht essen dürftest! Außer natürlich, er steht schon offen ein paar Tage im Kühlschrank rum...

LG Simmie
(27+1)

Beitrag von meraluna1975 29.08.07 - 15:06 Uhr

Eigentlich darfst du echt alles essen.

Rohmilchkäseprodukte solltest du meisen, aber die sind in Deutschland kennzeichnungspflichtig - also keine Angst!
Ebenso rohes Fleisch und rohen Fisch.

Ansonsten: hau rein!

Beitrag von hanna.be 29.08.07 - 15:24 Uhr

kar.

gegn quark und co is doch nix einzuwenden.

Beitrag von morlentier 29.08.07 - 16:19 Uhr

Liebe lalilou,

wir sind Griechen und essen praktisch jeden Tag Ztaziki, vor allem als wir vor zwei Wochen in Griechenland waren!!!

Guten Hunger.

Gruß Sarah #mampf