Ab wann sieht man etwas auf dem US?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamajustine 29.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war schon 2 mal Schwanger doch leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Ab wann sieht man das Pünktchen auf dem US?!?!


LG und Danke schonmal

Beitrag von sunny81de 29.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo,

also bei mir war das bei 6+0

Gruß Nina 21.SSW

Beitrag von selen27 29.08.07 - 15:23 Uhr

Bei mir war es 5+6 und bei 6+1

Beitrag von ninschen78 29.08.07 - 15:49 Uhr

Bei mir 6+0.
Vor genau zwei Tagen:-)