traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hysunny 29.08.07 - 14:55 Uhr

hi

war heute beim us und leider schlägt das herz vom baby nicht mehr und das in der 9 woche,ich versteh es einfach nicht.

muß morgen nach stuttgart zum gespräch wegen der ausschabung,bin ziemlich fertig mit den nerven bin nur am heulen,jetzt verliere ich schon das 2 mal mein baby,wieso immer wir....

wieso könnt uns das die natur nicht....ich weis nicht mehr weiter.....

lg sandy

Beitrag von lucca90 29.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Sandy,

das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft #liebdrueck

LG Janine

Beitrag von coli32 29.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo Sandy,

es tut mir sehr sehr leid für euch !

Leider weiß ich nach drei Fehlgeburten sehr gut, wie du dich jetzt fühlst !!:-(

Doch leider gibt es soooo viele die Fehlgeburten erleiden müssen !! :-(

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit !!

Liebe Grüße #liebdrueck
Coli

Beitrag von alex1971 29.08.07 - 15:04 Uhr

Oh Mann, ich bin auch 9. Woche und hab mein erstes hergeben müssen! Das macht mir Angst!
Ich weiß nicht wie man das schaffen soll!
Ich wünsch Dir alles Liebe

Alex

Beitrag von buntefeder 29.08.07 - 15:19 Uhr

Ich zünde mal eine #kerze für dein #stern an.

Tut mir echt leid für euch!!!

Wünsche euch viel Glück für den nächsten Versuch!