Yipih,endlich Wunschgewicht erreicht!!Für alle mit Liebeskummer ; )

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von deluxe26 29.08.07 - 14:55 Uhr

Der Weg war leider sehr fieß da ich momentan unter extremen Liebeskummer leide #schmoll aabbber ein netter Nebeneffekt war das ich nun endlich wieder wiege was ich erreichen wollte!!

Bisher gabs auch keinen Jojo Effekt...glaube mein Magen hat sich schon verkleinert #gruebel
Ich esse mittlerweile nur noch die halbe Portion Frühstück, kein Mittag und abends meist ein Brot.....na und trinke wir ne Bergziege...dazu kommen noch tägliche Muskelaufbau Übungen und Tata, da ist die Wunschfigur ;-)

Das hilft hier jetzt sicher keinem weiter aber auch ICH wollte meine Freude mal teilen :-p


P.S. Der Liebeskummer ist leider immer noch da....:-(

Beitrag von mintha 29.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo...

Mir geht es genau so.
Habe aufgrund von entsetzlichem Liebeskummer sehr viel abgenommen-zu viel,würde ich sagen.

Ich leide wie ein Hund und kann immer noch nicht richtig essen.
Hoffe das hört bald auf#schwitz

Alles Gute für dich,
Miriam:-)

Beitrag von gaeltarra 30.08.07 - 12:16 Uhr

Hi,

oooch, wenns dir wieder besser geht, kommen auch die Pfunde wieder, keine Sorge.

LG
Gael

Beitrag von deluxe26 30.08.07 - 12:33 Uhr

Na vielen Dank auch...da kann man ja drauf aufpassen ;-)

Beitrag von mr02551 31.08.07 - 11:53 Uhr

Hab mal wegen Liebeskummer in 3 Wochen 5 Kilo verloren und sah super aus! Dann kam der Mann zurück und schwupps waren 3 Kilo wieder drauf....

Aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie toll ich mich gefühlt hatte mit dem Gewicht, andererseits bin ich jetzt glücklicher wo die Beziehung wieder gut läuft :-)

Beitrag von deluxe26 31.08.07 - 14:13 Uhr

Bei mir sinds mittlerweile auch 5kg in 3 Wochen. Wiege jetzt bei 1,66m 48kg....schon bissel wenig aber schlimmer ist das die Klamotten nicht mehr passen #schmoll

Beitrag von mr02551 31.08.07 - 14:19 Uhr

Ah, das ist super vergleichbar mit mir, ich hatte bei 1,64cm am Schluss nur noch 46kg gewogen und fühlte mich damit schön leicht, aber eigentlich ist das natürlich viel zu wenig! Also mach Dir mal keine Sorgen, wenn der Liebeskummer weg ist und Du 2-3 Kilo mehr drauf hast, ist das auch immer noch super schlank...