Das nervt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 29.08.07 - 14:56 Uhr

Ich schon wieder..

Sry Leute aber ich dreh hier bald durch..

Vorgestern NMT..
Gestern sagt der FA er könnte sich vorstellen dass ich schwanger bin wegen gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut (aber das ist doch auch kurz vor der Mens der Fall oder??)
Heute morgen mit 10er getestet - negativ..

Kann doch gar nicht sein...
Also wenn selbst ein 10er bei NMT+2 nicht anschlägt... Wann denn bitte dann? Wenn jetzt das HCG noch so niedrig ist angenommen ich wäre trotzdem schwanger.. das kann doch gar nicht gutgehen oder

Beitrag von mariallena 29.08.07 - 15:06 Uhr

Hi also das mit der Schleimhaut ist wie du schon sagtest auch ein Zeichen auf die Mens... also nicht hilfreich.

das der Test nicht anschlägt ist komisch aber kann durchaus vorkommen! Am besten du schnaufst tief durch und geduldest dich noch zwei tage.. Viel Glück!!!

Beitrag von angel_28 29.08.07 - 18:10 Uhr

Also wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist und de Test nach NMT als 10er noch neg dann würd ich eher davon ausgehen das die Mens kommt
War bei mir genauso, mit 7 Tagen Verspätunge ist sie eingetrudelt
Weißt du sicher wann der ES war?

Beitrag von benita2020 29.08.07 - 18:36 Uhr

Hat sich jetzt scheinbar erledigt.. Habe Blutungen denke das ist die Mens auch wenn es nicht viel ist und der Mumu noch oben ist..