Triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 29.08.07 - 14:57 Uhr

Meine Freundin meinte, dass meine Kurve triphasisch ist!
Stimmt das?
Ich denke, dass Sie das noch werden kann, aber doch noch nicht ist, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205505&user_id=562176

#kratz

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo,

ja könnte nach einer aussehen, ist doch ein gutes Zeichen oder? Hier mal meine, die ich langsam auch als Triphasisch sehe...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

LG Tatjana

Beitrag von piale29 29.08.07 - 15:01 Uhr

Ja, aber mindestens ne triphasische!! ;-)
Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich habe schon mal gelesen, dass viele SS-Kurven triphasisch sind, aber nicht sein müssen!
Das ist wie mit den Anzeichen: PMS oder Schwanger!!
Ätzend

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 15:02 Uhr

Ja, 94% der Triphasischen Kurven sollen wohl SS Kurven sein, aber bei meinem Glück gehör ich zu den anderen 6 %

Ich drück dir auch fest die Daumen!!!!!

Beitrag von mariallena 29.08.07 - 15:08 Uhr

@ashandra: Also ich finde sie ziemlich triphasisch!!! Daumendrück!!

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 15:10 Uhr

Ich kann schon gar nicht mehr hibbeln vor lauter Müdigkeit... ich bin echt total zerschlagen, aber ich hoffe sehr, das es endlich mal geklappt hat! Danke... #blume

Beitrag von bine0072 29.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo,

nein....sie ist noch nicht triphasisch. Die Phase direkt nach dem ES kann man aus meinr Sicht nicht als Phase werten, da sie im Grunde kaum über dem Niveau der ersten Zyklushälfte liegt.

LG

Bine

Beitrag von piale29 29.08.07 - 15:10 Uhr

Danke für Deine Meinung! Das lässt mich wenigstens etwas #cool bleiben!