leider

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hysunny 29.08.07 - 14:57 Uhr

hi

war heute beim us und leider schlägt das herz vom baby nicht mehr un ddas in der 9 woche,ich versteh es einfach nicht.

muß morgen nach stuttgart zum gespräch wegen der ausschabung,bin ziemlich fertig mit den nerven bin nur am heulen,jetzt verliere ich schon das 2 mal mein baby,wieso immer wir....

wieso könnt uns das die natur nicht....ich weis nicht mehr weiter.....

lg sandy

bin wieder bei euch.....

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 15:00 Uhr

Oh nein! Mensch du arme! Das tut mir leid... :-(

Ich drück dich!

LG Tatjana( die gar nicht weiß wie sie dich trösten kann)

Beitrag von eule3681 29.08.07 - 15:00 Uhr

Mist!
Das tut mir sehr leid!
Kopf hoch!
#liebdrueck

Beitrag von mefi 29.08.07 - 15:02 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich selber hatte 2 Fehlgeburten...

Lass dich mal ganz dolle drücken....

#liebdrueck

Beitrag von pueppi142 29.08.07 - 15:02 Uhr

#liebdrueck
mir fehlen die worte, aber ich drück dich ganz fest!!!
alles liebe,
patricia

Beitrag von angi.1 29.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo Sandy!

#liebdrueck

Tut mir wirklich total leid für Dich.

Fühl Dich ganz kräftig gedrückt von mir...

Wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft!!!

Ganz liebe Grüße

Angi

Beitrag von englchen 29.08.07 - 15:11 Uhr

#liebdrueck #blume