hallo dezembis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von humana 29.08.07 - 15:01 Uhr

hallo ihr lieben...

wie gehts euch..?
uns gehts soweit ganz gut.. bin nur ziemlich schnell aus der puste und fix und alle...
hab heut post von meinen eltern bekommen... fand ich voll süß..
die wohnen knapp 400km von uns weg und da wir keinen namen für den zwerg finden haben meine eltern uns ein buch geschickt... könnt die knuddeln..
sorry für das ganze #bla#bla#bla aber fand es echt süß..


lg

susi mit shari und #baby boy 24+2 inside

Beitrag von buntefeder 29.08.07 - 15:14 Uhr

Hi,
also uns gehts auch gut, nur bin ich heute mal wieder sooo schrecklich müde....
Hab in den nächsten Tagen den stressigen kleinen Hund von meiner Oma. Das heißt für mich, mindestens 6 Spaziergänge am Tag, da ich nicht mit meiner Hündin und dem Kleinen von Oma zusammen gehen kann. (Nerv) Naja bin ja selber schuld, hab ja zugesagt. Ich freu mich ja auch auf den Kleinen, er ist echt süß und total lieb. War aber auf jedenfall das letzte mal in diesem Jahr , dass ich ihn nehme. Wird langsam zu anstrengend, wo der Bauch immer größer und schwerer wird.
Ich wünsche euch viel spaß bei der Namenssuche!


Lg buntefeder

Beitrag von humana 29.08.07 - 15:17 Uhr

ich dneke, die namenssuche wird noch dauern.. sind uns da nicht wirklich einig... beim mädel wäre der name wieder klar gewesen...
wir fahren nächten monat zu meiner familie... solletn auch hund hüten von meiner oma...aber nu wirds nen krankenbesuch... hat sich das beim gebrochen...


lg

susi

Beitrag von buntefeder 29.08.07 - 15:31 Uhr

Ja mein Schatz und ich sind uns auch noch nicht einig. Das wird auch noch eine ganz große Diskussion, da wir völlig verschiedene Geschmäcker (was Namen angeht) haben. Naja mal schaun was das gibt. :-)

Oje tut mir leid das von deiner Oma zu hören. Wünsche ihr auf jedenfall gute Besserung!

lg buntefeder mit boy 25+0

Beitrag von humana 29.08.07 - 15:35 Uhr

meine oma is hart im nehmen...
die is voll fit mit 70... is für sie nur blöd, das sie jetzt nen paar wochen nicht so kann wie sie will...;-)

find nen namen für nen jungen eh viel schwieriger als für nen mädel... bei unserer großen stand der name damals fest, da war ich gerade in der 6 woche... und nu..? nix... hoffe ja immernoch, das mein mann eventuell sich doch erweichen lässt...;-)


lg

susi

Beitrag von buntefeder 29.08.07 - 15:43 Uhr

Oje das kenn ich, meine Oma ist auch noch echt fit mit 71, aber als sie vor 2 jahren einen Hexenschuss hatte, war sie unausstehlich weil sie nicht viel selbst machen konnte. Keiner konnte es ihr recht machen....;-)

Ja stimmt für n Mädchen find ichs auch viel leichter einen Namen zu finden. Also da fielen mir am Anfang der ss ganz viele ein. Aber da ich schon das gefühl hatte es wird ein Junge, hab ich mich auch gleich nach schönen Jungennamen umgesehen. Und tata letzte woche ein 90% outing zu einem Jungen.

Viel glück beim erweichen deines Mannes, ich werds bei meinem Freund auch weiterhin probieren...;-)

Lg buntefeder

Beitrag von sl1977 29.08.07 - 15:20 Uhr

Hi,

hab gerade gesehen, wir haben den gleichen Termin. Bin heute auch bei 24+2! Krieg auch einen Jungen.
Einen Namen hat er schon, ist aber noch Geheimsache.

Bin auch immer ziemlich schnell aus der Puste. Obwohl ich noch nicht so viel zugenommen hab ( 6 - 6,5 Kilo).

Bei mir drückt seit gestern mal wieder alles. Der Bauch legt wohl wieder einen Wachstumsschub ein. Gestern hab ich mich gefüllt, als wäre meine ganze Haut gestopft voll und ich platz bald. Unangenehm. Ich hoffe, das ganze gibt bald nach.

Sonst bin ich ganz fit und mitten in den Vorbereitungen. Gott sei dank hat sich mein Ischias wieder beruhigt.

Samstag will meine Mami mit mir Klamotten kaufen gehen. Das gibt eine Orgie... Freu mich jetzt schon drauf.

Viel Spaß noch bei der Namenssuche
Gruß
sl1977 und Fröschle ssw. 24+2

Beitrag von chiara-alyssa 29.08.07 - 15:24 Uhr

Huhu Süße!!


Grüßle von hier.
Sind alle fleißig, bude blitz schon.
Sa is ja schuleinführung.
Hoffe das wetter macht mit.
Klasse idee von deinen eltern.
Sorry, keine zeit für groß+klein schreibung, muß weiter wirbeln.


#liebdrueck Verena 25+2

Beitrag von humana 29.08.07 - 15:30 Uhr

hu hu süße...

mach dir keinen stress... achte auch nicht auf groß und klein schreibung...
drück euch die daumen, das am we schönes wetter is... denk du mal am freitag an mich... muss da wieder zum doc und hoffe mal auf was positves zwecks ticket...


lg

susi #liebdrueck

Beitrag von jurievb 29.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo liebe Dezembis,

ich will mich auch mal wieder melden. Uns geht es auch gut. Heute hatte ich einen Putzanfall. Das Problem ist nur, mein Staubsauger war kaputt und als er jetzt aus der Reparatur kam, fehlte der Teleskopstab. Nun bin ich mit einem viel zu kurzem Staubsauger-Schlauch über den Fussboden gekrochen und habe gesaugt. Mein kleiner Sohn (1 1/2 J) hat mich ziemlich komisch angesehen. Das positive an der Sache ist, man guckt in jede Ecke (unter die Regale, Computertisch usw.) und alles wird richtig reinlich. Nachdem ich mich dann von meiner Kriech-Stausaugerlage wieder hochgezogen hatte, war ich aber ziemlich im Ar....! Aber ich bin zufrieden mit mir. Ich fühle mich auch immer runder und habe das Gefühl, meine Haut platzt aus allen Nähten. So habe ich weiter keine Beschwerden, ausser mega Sodbrennen, aber wer hat das nicht von uns?!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Sandra, Familie und Krümel 23+6