Geburtsbericht

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von kawa22 29.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo!

Hat schon jemand meinen Geburtsbericht vom 27.08. gelesen?

Würde mich über Antworten und Meinungen freuen!

LG Kati+ Chiara (21mon)+ #ei 11SSW

Beitrag von heike011279 29.08.07 - 16:33 Uhr

Huhuuu,,
ich hab ihn gelesen.
Hier dauert es manchmal recht lange bis man Antwort bekommt.
Fand Deinen Geburtsbericht sehr beeindruckend, aber für das nächste Mal wünsche ich Dir, dass es etwas unblutiger abgeht.
Alles Gute für Dich und Deine kleine Familie.

Gruß
Heike

Beitrag von kawa22 29.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo!

#herzlichen Dank für die Antwort. Ich muss wohl etwas Geduld haben.

LG Kati

Beitrag von schamanin 29.08.07 - 21:30 Uhr

hallo!

ja, ich habe ihn auch schon gelesen. bis auf die schrecksekunde am ende eine traumgeburt!

alles gute für euch zwei,

nina