Mens ist da und trotzdem ist alles so komisch ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chandini 29.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo Ihre lieben,
ich bin irgendwie heute völlig durcheinander. Wisst Ihr ich habe eigentlich nie irgendwie Probleme wenn ich meine Mens bekomme (Übelkeit, Brust usw.) ... Aber diesen Monat scheint alles anders zu sein.
Habe seit 1,5 Wochen tgl. Übelkeit und sehr starke Speichelbildung im Mund #hicks Habe mir schon richtig Hoffnung gemacht, weil ich irgendwie auch ein echt gutes Gefühl habe. Irgendwas ist halt anders vom Gefühl. Kann das nur nicht so beschreiben.
Naja ... und heute morgen dann nen Tropfen Schmierblut ... :-[ Da war ich echt traurig. #heul Habe mir gedacht "okee find Dich damit ab und gut, ab in den nächsten ZK" !!! Aber wisst Ihr was ??? Mir ist immer noch so übel wie die letzten Tage und Speichelflus unverändert. Und seit ca. ner Stunde tun mir die Brüste total weg ... #schock#kratz#gruebel
Sowas habe ich doch sonst NIE wenn ich die Mens bekomme????!!!! #schock#augen#gruebel
Was soll ich denn davon nur halten ... ??? Bin ganz durcheinander und weiss nicht, was mein Körper da mit mir macht. #schein Gemein oder ???

Sorry für das #bla#bla#bla aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben ... ;-)

Hunger habe ich auch schon wieder obwohl wir grad Mittag hatten. #kratz#gruebel

GLG #herzlich Chandini

Beitrag von mariallena 29.08.07 - 15:11 Uhr

Ist es denn jetzt stärker geworden? Die Blutung?

Beitrag von chandini 29.08.07 - 15:13 Uhr

Nee ... bisher nur Schmierblutung #kratz
LG #blumeChandini

Beitrag von meinengelchen2005 29.08.07 - 15:22 Uhr

Hi,

hört sich ja schon komisch an. Wie ist das mit deine Mens? Immer noch nur Schmierblutung? Ich hatte das bei meiner ersten SS auch. Auf den Tag genau kam meine Mens aber nur als Schmierblutung. Naja und dann habe ich gedacht ab in den nächsten Zyklus. Nur der kam nicht. Ich hatte von da an meine Mens nichts mehr und bin dann zu FA. Naja und der sagte mit das ich in der 11 Woche schwanger war. Also naja ich will dir jetzt keine Hoffnung machen, aber bei mir war das so.


LG
Yvonne

Beitrag von chandini 29.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo Yvonne,
gedacht habe ich da auch schon dran. Ich werde das die nächsten Tage mal beobachten und alles aufschreiben. Und wenn Übelkeit usw. nicht zurückgeht dann kann ich ja am WE oder Anfang der Woche mal nen Test machen.
Ich bin mir bewusst dass es nicht geklappt hat und alles was kommt kann ja nur noch besser werden wenn ich dann teste. ;-)
GLG #blume Chandini

Beitrag von meinengelchen2005 29.08.07 - 15:45 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Vielleicht hat es doch geklappt. Ich hab noch ein paar Tage bis zum NMT. Ich mach mich auch nicht verrückt. Es gibt soviele Anzeichen, das es geklappt hat oder nicht und von daher abwarten.
Wenn du einen Test machst, dann mach den mit Morgenurin, der zeigt dir auch jendenfall eher an obs geklappt hat oder nicht.



#blume