Seit gestern starker Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maralala 29.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo!

Ich habe wie oben geschrieben starken Aufluss... hatte ich vorher gar nicht. Bin jetzt 7+5. Ist das normal?

Danke für Eure Antworten!

*mara*lala*#sonne

Beitrag von meraluna1975 29.08.07 - 15:08 Uhr

Ja, eigentlich normal.
Gewöhne dich schonmal dran, in der Schwangerschaft (zumindest in beiden bei mir) ist der Ausfluss insgesamt viel stärker!

Alles Gute für dich
Mera

Beitrag von bienchendinchen 29.08.07 - 15:08 Uhr

Hi!

Völlig normal!
Is mal viel, mal wenig...

Solange es nicht übel riecht, besteht kein Grund zur Sorge.

LG Nadine 15ssw

Beitrag von maralala 29.08.07 - 15:10 Uhr

Danke! War nur echt stark verunsichert, weil es mehr oder weniger über Nacht aufgetaucht ist.

Liebe Grüße und alles Liebe
*mara*lala*