Bitte zeigt mir eure Blättchen mit NMT 02.09.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 29.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich würd so gern eure Blättchen zum Vergleich sehen!

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203923&user_id=518950

Hab die starke Befürchtung, dass ich morgen oder übermorgen meinen Sch... bekomme#schmoll



Danke schon mal,

Nicole

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 15:13 Uhr

Bißchen weiter unten.... treffen sich grad alle mit NMT 02.09.

komm doch runter ;-)

Beitrag von bremerperle 29.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo Nicole,

ja man hofft die ganzen letzten Tage, aber auch ich glaube nicht das es geklappt hat, meine Brüste schmerzen wieder so heftig und das ist ein fast totsicheres Zeichen für die Mens :-(.

Naja Kopf hoch, irgendwann wird das schon werden.

Hier meins zum gucken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204947&user_id=684680

Liebe Grüße von der #blumebremerperle#blume