Frage an alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie-1507 29.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
da ich immer wieder die Liste mit den geborenen Babys sehe muss ich mal fragen wie das funktioniert? Ich habe mich auch in die September Liste eingetragen. Was mache ich wenn mein Wurm endlich da ist? Soll ich das hier einfach posten oder wie?
Lieben Dank für eure Hilfe!
Melanie 38+2

Beitrag von coli32 29.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo Melanie,

ja einfach posten oder noch besser, die "Verfasserin" der Septemberliste schreiben !!

LG
Coli + #baby 19+4

Beitrag von jenny133 29.08.07 - 15:57 Uhr

Oder bei der letzten Liste dazuschreiben!!

Wünsch dir eine schöne Rest-SS und angenehme Geburt!!

LG
Melanie mit #baby-boy 36+5