Was schenkt ihr Eurem Liebsten??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnuggel2504 29.08.07 - 15:17 Uhr

Schon wieder mal ne Frage, die mich brennend interessiert.
Sicher macht ihr Eurem Liebsten auch ein Hochzeitsgeschenk oder??? #kratz

Wir fliegen ja 2 Tage nach der standesamtl. Trauung in die Flitterwochen und ich bin z. Zt. auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für meinen Schatz, welches ich ihm dann beim "Flittern" und einem romantischen Abend übergeben möchte. Nur was????

Das größte Geschenk hat er ja schon (vorher) bekommen ... unsere kleine Schnullerbacke #baby. ;-)

Habt ihr vielleicht ne Idee für mich? #kratz

LG

Anja


Beitrag von jerrymausi01 29.08.07 - 15:28 Uhr

Hey,
Ich halte leider von Geschenken nicht so viel zur Hochzeit

Also wir haben uns das aller schönste Geschenk zur Hochzeit gemacht und zwar das *ja ich will* . ich denke nicht dass man sich noch mehr geschenke machen muss zur hochzeit. habe ja schon viele hochzeiten erlebt, aber noch nie das das brautpaar sich gegenseitig auch noch was schenkt. so wie ich mal gelesen hab das ne frau dem mann nen laptop geschenkt hat zur hochzeit, unromantischer gehts ja gar nicht.

wenn du ihm doch was schenken möchtest, würde ich ne kleinigkeit machen irgendwas ganz persönliches, was nur euch beide betrifft. Eine Hochzeit ist kein Geburtstag oder Weihnachten.

Lieben Gruß
jerrymausi01 *#herzlich Traumhochzeit 11. August 2007 #herzlich*

Beitrag von anyca 29.08.07 - 16:49 Uhr

Wir haben uns zur Hochzeit unser Ja-Wort zueinander geschenkt! :-)

Beitrag von blinkingstar 29.08.07 - 20:15 Uhr

Ich habe meinem Mann mein Leben geschenkt, und er mir seins... wenn das nicht reicht #herzlich

Wir schenken uns zum Jahrestag z.B. eh Sachen zusammen wie größere Anschaffungen, die wir uns beide wünschen... ersparen uns Stress und Geld und sind glücklich ;-)

Beitrag von sweet_mama_20 30.08.07 - 08:54 Uhr

Er möchte schon lange eine kette mit etwas persönlichem haben!! Die bekommt er ;-) Einen anhänger mit der gravur unsrer kleinen vorne drauf und hinten einem persönlichen satz!!!
So eine Kette kostet nicht viel!!

LG

Beitrag von catwoman76 30.08.07 - 19:13 Uhr

hallo namensvetterin...;-)

ich hab meim mann zur hochzeit ein album mit erotischen fotos von mir geschenkt...#hicks. er war total begeistert.

liebe grüße anja...die schon 5 wochen superglückliche ehefrau is#huepf