Wo kauft ihr den schicke strings?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von germany 29.08.07 - 15:20 Uhr

Huhu,

ich schreib das mal hier,weil ich irgendwie finde das es gut hierher passt.Also ich brauch mal wieder neue strings,aber echt dringend.Normalerweise kauf ich die bei H&M,weil die meist echt eine super Auswahl haben,aber Momentan find ich da höchstens 3-4 ,aber das reicht nicht.Irgendwie ist mein Schrank so leer,alles schon alltag.Sind zwr schicke strings bei,aber so langsam werden die auch langweilig.Wo kauft ihr denn eure?Bei ice.de bestell ich nichts mehr,absolute billig qualität,einmal und nie wieder.Ansonsten haben bei uns fast alle Geschäfte in der Stadt zu gemacht wo es schicke unterwäsche gab.H&M war immer mein lieblingsladen in dem Punkt.Bitte helft mir mal.Es sollte schon eine sehr gute Qualität zu vernünftigen preisen sein,wie bei H&M eben.

Danke schonmal

lG germany

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 29.08.07 - 15:36 Uhr

also ich kaufe sie da, wo gerade was schöne ist, nicht gezielt. Das kann mal C&A sein oder auch Woolworth, Kaufhof hat meist ne große auswahl runter gesetzter "Marken Unterwäsche" da wird man meist fündig und bezählt sich auch net dumm und dabbisch ;-)

Gruß, Nicole

Beitrag von badguy 29.08.07 - 15:43 Uhr

Hmm, also ich gehe immer in einen Laden der Fleckenstein heißt. Und da kaufe ich immer das, was mir am besten gefällt. Meistens Marie Jo. Meine Freundin war bisher immer zufrieden.

Beitrag von naddl19 29.08.07 - 16:08 Uhr

Neeeeeewww Yorkeeeeeer!!!!#huepf#huepf#huepf

Da gibts einfach die geilsten Sachen finde ich!

Gruß Nadine

Beitrag von germany 29.08.07 - 16:36 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht.Dann muss ich Morgen mal hin.Und nochmal bei H&M vorbei,dann kauf ich da und bei new yorker welche es ist nämlich wirklich an der Zeit mal wieder.

Danke

lG germany

Beitrag von bella83 29.08.07 - 20:30 Uhr

New Yorker? Absoluter billiger kram..! Kitschig!

Beitrag von naddl19 30.08.07 - 10:28 Uhr

gaaaarrrrniiicht. new yorker is geil.

bääääääääääh.#freu

hehe gruß naddl#blume

Beitrag von bella83 31.08.07 - 15:18 Uhr

Na ja, jeder nach seiner Fasson. Gibt ja halt Mädels die auf billig stehen.

Beitrag von fiori_ 31.08.07 - 21:20 Uhr

Niveauloser gings nicht, oder? #kratz

Beitrag von sunny_2007 01.09.07 - 07:53 Uhr

was ist denn nun billiger???? #kratz

Beitrag von inselhopper 29.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo,

ich kaufe meine meistens von Passionata; gibts auch im Internet zu bestellen. Ist allerdings teurer als H & M.

Grüße
Susi

Beitrag von fiori_ 29.08.07 - 17:28 Uhr

Also, ich kaufe meine Unterwäsche immer beim KIK oder Takko.
Auf Strings stehe ich ja nicht so, ich kaufe immer Spitzen-Pantys. Die kosten beim KIK nicht mehr als 4€, manchmal sogar für 1,99€.

Und die halten auch, nicht das du denkst dieser billigmist taugt nix.;-)

Die haben schon gute Qualität und vernüftige Preise.

Bei New Yorker passen mir leider keine, die machen nur welche für knackige Teenagerpopos, wobei ich nun wirklich nicht dick bin.#kratz

Bei H&M haben die mir noch nie gefallen.

fiori#blume

Beitrag von rotermund 29.08.07 - 19:34 Uhr

Was ganz aussergewöhnlich schickes sind die Designer-Strings von LolaLuna. Allerdings auch nicht sehr billig, aber dafür sehr, sehr edel!!

Die bekommst Du hier: http://www.ladies-rose.de/index.php?cat=c133_LolaLuna.html

Kann "frau" sich auch mal von seinem Schatz schenken lassen.