total peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 29.08.07 - 15:21 Uhr

hallo

mal ne ganz peinliche frage, ich hab ausfluss aber der riecht total unangenehm.

ist das sehr schlimm, und kann das meinem kind schädigen???


"Danke" für eure antworten



gruß lalilou 9+0

Beitrag von hanna.be 29.08.07 - 15:22 Uhr

es kann alles mögliche sein. geh bitte zu deinem FA und lass es abklären.

lg
hanna.be

Beitrag von lilly880 29.08.07 - 15:23 Uhr

Hi,
ich habe auch immer Ausfluss seit ich schwanger bin... Aber wenn der unangenehm riecht, solltest du ihn glaube ich lieber mal untersuchen lassen....

Lg Maren 30ssw

Beitrag von lalilou 29.08.07 - 15:25 Uhr

hey,


kann es dem kind schädigen, hab so schon angst vor ner FG



gruß lalilou

Beitrag von lilly880 29.08.07 - 15:30 Uhr

MAch dich nicht verrückt. Wenn du nen Pilz oder so hast gibt es so viele möglichkeiten den zu behandeln... Es wird ganrantiert halb so wild sein, aber fahr mal zum FA!

Viel Glück und nicht verrückt machen lassen...;o)

LG

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo find die frage normal und nicht Peinlich

Ausfluss in der ss ist nrmal. Aber er sollte nicht unangenehm richen und auch werder gelb noch grün sein ( falls es deiner ist ).

Aber vermerht ausfluss ist ganz normal in der ss da dein körper jetz vermerht sich gegen Bakterien schütz und somit der vermehrte Aussfluss.

Also lass es mal bei deinem FA abchecken.

Martina und Baby D.28ssw

Beitrag von fransin 29.08.07 - 20:29 Uhr

könnten bakterien sein, sollte dann so einen "fischigen" geruch haben.