Bin so ahnungslos! Was tun bei Husten/Schnupfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex1971 29.08.07 - 15:26 Uhr

Oh Mann tut mir die Birne weh! Mich erwischt gerade so ne richtig fette Erkältung und ich dummes Ding hab keine Ahnung was ich so nehmen kann oder nicht! Nasenspray??? Na ja, ich denke der Apotheker kann mir weiterhelfen, aber so einen Medizingong wie sonst kann ich mir nicht geben!

Grüße an alle Mitleidenden #heul

Alex

Beitrag von eamane 29.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich durfte bei meiner Grippe Mucosolvan Hustensaft und Sinupret Tropfen nehmen.
Nasenspray sollte ich nicht nehmen, ging dann aber auch gut ohne.

Ich wünsch dir gute Besserung #liebdrueck

lg
Tanja + Julian (32+1)

Beitrag von alex1971 29.08.07 - 15:30 Uhr

Danke, ich hoffe das geht schnell vorbei :-)

Beitrag von 19021982 29.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo!

Meerwassernasenspray bzw. die gute alte Nasendusche darfst du benutzen und helfen auch ganz gut!

Hab Rumex D6 gegen den Husten bekommen und das hat super geholfen!

Vergiss nicht viel zu trinken!

LG

Simone 13+3

Beitrag von alex1971 29.08.07 - 15:35 Uhr

#danke ich werde auf mich aufpassen und viel trinken!