Hab ein paar Fragen...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lizzie2006 29.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 4 Wochen entbunden. Bis vor kurzem war der Wochenfluss noch sehr rötlich, jetzt ist er eher gelb und schleimig. Kann man das dann noch als Wochenfluss bezeichnen? Darf ich schon wieder baden etc.? Wann kann ich auf meine erste Periode hoffen?

Danke für Antworten

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo Lizzie,

ja, das ist der Rest vom Wochenfluss. Baden hättest Du schon eher können, also keine Bange...

Wann die erste Mens kommt, musst Du abwarten - das kann ganz schnell gehen, aber auch noch Monate dauern. Weiß ja jetzt auch nicht, ob Du stillst...

LG Annett

Beitrag von meraluna1975 29.08.07 - 16:46 Uhr

Du hoffst auf deine Periode??

ich war ehrlich gesagt echt froh, dass sie aufgrund des Stillens erst nach ca 11 Monaten wieder kam ;-)